MotionInJoy wird nixht richtig dargestellt

steini1976

Newbie
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
6
Hallo,

habe das DS3 Tool von MotionInJoy installiert, damit ich einen PS3 Controller am PC verwenden kann.
Hat auch alles tadellos über einen längeren Zeitraum funktioniert.....
.....doch jetzt, wenn ich nun das DS3 Tool starte, wird die Benutzeroberfläche nicht mehr richtig dargestellt und ich kann den PS3 Controller nicht verwenden ! Dies hält jetzt schon seit 3 Tagen an.....

Habe auch schon mehrmals den "Reload this page" Button gedrückt.......bringt aber leider nichts.
Es sieht wie eine nicht richtig dargestellte Internetseite aus. (MotionInJoy ist sicherlich Browser-basiert, denke ich)

Kann mir jemand helfen ? Ursache und Lösung ???

(Anbei ein Foto vom DS3 Tool)

Vielen Dank schonmal !!!
 

Anhänge

  • MIJ.jpg
    MIJ.jpg
    375 KB · Aufrufe: 914
Das sieht so aus als würde der Cache von DS3 falsche Websitedaten vorhalten.

Daher Vorschlag:
DS3 Tool deinstallieren, DS3 Benutzerordner (wahrscheinlich in %APPDATA%) und den DS3 Installationsordner unter C:/Programme löschen. Neustarten. Erneut installieren.
 
Hat sich nach erneuter Installation nicht geändert.
Hatte ich aber auch eh schon gemacht. Habe jetzt nur noch mal nach dem Ordner vom DS3 Tool im Appdata Ordner nachgeschaut, um ihn ggfs. manuell löschen zu können, allerdings hat dies schon das Deinstallieren gemacht....

Better DS3 kann ich leider auch nicht verwenden, da ich den PS3 Controller nun nicht mehr über das DS3 Tool installieren / einbinden kann......funktioniert nicht mehr ! Also der Controller wird nicht erkannt, und kann ihn durch den Treiber vom Tool nicht installieren.....

Kann Better DS3 daher nicht nutzen.....da es ja auf den Treiber vom DS3 Tool zurückgreift.......

Aber vielen Dank für eure Ideen !!!

Hat sonst vielleicht noch jemand Vorschläge ?
 
Hat keiner von euch eine Idee ???


Kann es sein, da dieses Tool ja Web - Seiten - basiert ist, daß aus welchen Gründen auch immer kein Sicherheitszertifikat bezüglich sicherer Verbindung übermittelt wird, so daß die restliche grafische / korrekte Darstellung verhindert wird ?

Für den Fall, daß das der Grund ist, wie kann ich es lösen ?
 
Solang der Motion Injoy Treiber installiert ist, kann man Better DS3 verwenden. Sollte das mit der normalen Installation nicht klappen, einfach mal Googlen. Es gibt den Motion Injoy Treiber einzeln mit Anleitung zur Installation.
 
@Gorx: Danke für deinen Tip, allerdings habe ich beim googlen nix gefunden.....
Nur ein Link, bei dem Norten allerdings den Treiber - Download blockiert hat....

Vielleicht kannst ja "deinen" Link zum einzelnen Motioninjoy - Treiber posten !


Vielen Dank !
 
hallo,

musste grade festgestellen, das ich das gleiche problem habe!

als ich das programm öffnen wollte ist gar nichts passiert (war nur kurz im taskmanager).
und nach der neuinstallation sah es bei mir auch so aus

hoffentlich fällt noch jemandem was ein...

danke schon mal
 
Hat mittlerweile jemand ne Lösung für das Problem?
Bei mir ist es nämlich haargenau das selbe...
 
Kann mich "les paul" nur anschließen. Mit dem Programm aus seinem Link habe ich meinen PS3 Controller problemlos nutzen können. Wenn man ein wenig bei Google sucht, erfährt man auch, dass MotionInJoy eigentlich eine halbe Malware ist und nicht benutzt werden sollte.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben