News Moto G (2015): Motorola verteilt Android 6.0 in den USA

KlaasKersting schrieb:
Hätte die Aussage überprüfen sollen, stimmt schon.
Anscheinend kann man bei Google eher von ca. 30 Monaten ausgehen.

Es sind 36 Monate mit monatlichen Updates, wie auch hier berichtet wurde.
So schnell und regelmäßig liefert kein Anbieter seine Updates aus, auch Apple nicht. Dazu kommen bei Android die Google Play Services und die modularisierten Updates für sämtliche Geräte, was bei anderen Plattformen nicht möglich ist.
 
nille02 schrieb:
Gibt es den Zeitplan schon einsehbar? Denn ich möchte Android 6 recht Fix und Januar ist ein Zeitrahmen auf den ich noch warten könnte. Ich habe mir CM13 auf dem MotoG2 mit LTE aka thea schon mal angeschaut und war damit schon recht zufrieden. Besonders das die gapps auf ein Minimum reduziert werden können.

Für das G3 läuft der Rollout schon in den USA. Sooo lange wirds wohl nicht mehr dauern. Wenn es wie bei 5.x für das G2 läuft solltest du bis Februar dein heißersehntes Update bekommen.

HaZweiOh schrieb:
Es sind 36 Monate mit monatlichen Updates, wie auch hier berichtet wurde.
So schnell und regelmäßig liefert kein Anbieter seine Updates aus, auch Apple nicht. Dazu kommen bei Android die Google Play Services und die modularisierten Updates für sämtliche Geräte, was bei anderen Plattformen nicht möglich ist.

Da ist wohl ein Missverständnis entstanden; Google wollten doch mal die Hersteller dazu bewegen zumindest 18 Monate lang Updates auszurollen...
 
Das Update wurde (12.02.2015) heute auf meinem Moto G (2015) runtergeladen und installiert!
 
Zurück
Oben