News Android 6: Motorola verteilt Update für diverse Moto-X-Modelle

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Schön! Und auch prima, das in Indien erst das große Ausrollen getestet wird :D Bin gespannt, wann Sony Android 6 für die Xperias raushaut.
 
Ich finde an dem Update ja insbesondere super, dass das 2014er Moto X ein AMOLED-Display mit richtig kräftigen Farben bekommt ...:freaky:
 
ApeHunter schrieb:
[..]AMOLED-Display mit richtig kräftigen Farben bekommt ...

Das war ja auch mal Zeit, diese flauen Farben konnte man ja nicht mehr ertragen:freak:

Ich warte ja immer noch auf das Android Update für mein Xperia Z, das den neuen Prozessor und die verbesserte Kamera liefert, weiß nicht was Sony da so lange braucht.
 
Achtung an alle Besitzer des Moto X!!! Die coole Sprachsteuerung etc. durch die Moto Assist-App geht nicht mehr. Nur noch eingeschränkte Funktionalität vorhanden. Damit ihr keine unschöne Überraschung erlebt.
 
Mein Moto X Style hat auch Marshmallow bekommen. Läuft sehr rund und die Apps fressen nun durch Doze kaum noch Akku. Bin mal gespannt ob ich nun fast 3 Tage über die Runden komme. :)
 
Zurück
Oben