Moto Gleam massenspeicher

gamerback

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.748
Hey wenn ich mein Gleam mit dem USB Kabel mit den Computerverbinde, kommt auf den Handy ganz normal die Möglichkeit Massenspeicher verweden! Aber dann passiert überhaupt nicht mehr es wird einfach nicht weiter erkannt... Weder unter Linux noch unter Windows...
Weiß einer Rat was ich machen kann? Möchte gern neue Muke auf mein Handy tuen..:(
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.595
Du könntest mal den Treiber deinstallieren oder nen anderen USB Port probieren :-)
 

gamerback

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.748
Hab ich probiert treiber neu installiert und ich hab es sogar an 3 weiteren PC's probiert immer das gleiche ergebniss...
Aber wie kann der USB-Port kaputt sein aber das laden funktioniert doch??
 
Top