News Motorola Fire erscheint im Sommer

Da macht doch tatsächlich jemand ein Handy das primär fürs Telefonieren und andere Basisfunktionen am besten geeignet sein soll. Mutig in der heutigen Zeit ;)

Wenn das Gerät etwas leistungsfähiger wäre ok aber so nicht

600MHZ+Motorblur+niedrige Auflösung= DA läuft nix flüssig für 120-150 Euro ok wird auch so sein laut Moto wird es im Lowcostbereich einsiedeln.

Zuletzt bearbeitet:
terraconz schrieb:
Also ich finde swipe eher n netten gag als dauerhaft nutzbar und kenne auch keinen der das freiwillig auf dauer nutzt. (Jetzt kenn ich natürlich einen:)) Das Konzept ansich ist ja gut aber das riesen Problem das die meisten Leute, mich eingeschlossen, mit swipe haben ist das man mit den fingern die tasten verdeckt beim drüber "swipen". Dadurch bin ich im Endeffekt viel schneller wenn ich die normale software Tastatur nutzte mit Wortvervollständigung.

Da ich auch am PC blind schreiben kann weiß ich ja ungefähr wo die Buchstaben sind. Und das scheint zu reichen. Bin immer wieder überrascht, wie es selbst lange komplexe Wörter erkennt. Selbst wenn du kurz überlegen musst oder gar erst in die falsche Richtung gehst erkennt es überwiegend richtig was du willst.

Sieht dann zwar erst etwas wirr aus aber funktioniert :-)

Sputnik

Motorola hat mit die schlechteste Bedienbarkeit auf dem Markt. Die sollten lieber irgendwas anderes bauen als Handys.

Sooo schlecht finde ich es auch nicht. Wer weiß, vielleichtlässt es sich gut bedienen.
Außerdem finde ich die Akkuleistung klasse.
Der gane Galaxy, N8, iPhone - Müll ödet mich an. Was will ich mit einem Gerät, was dauernd sn die Dose muss??!

@reco82
Geile Rechnung:
600MHZ+Motorblur+niedrige Auflösung= DA läuft nix flüssig
Je niedriger die Auflösung, umso höher die Rechenlast. ;D

Weißt doch gar nicht, wie schnell es letztendlich in der Anwendung sein wird.
Nichts als unsachliche Spekulation, wie so oft hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben