Motorola L6 Software

superpc

Lieutenant
Hi!
Heute ist mein Motorola L6 angekommen und wollte es direkt mal an den Pc connecten ( mit dem Usb-Kabel von der Cam, da kein Kabel mitgeliefert wird), jedoch ist mir dann aufgefallen, dass keine Software mitgeliefert wurde. Nach ein bisschen Suchen im i-net, habe ich die Sotware dann doch gefunden....Kostet jedoch 19€

Weiß jemand zufällig eine andere Lösung um nun meine Bilder, Mp3's etc auf das Handy zu laden?

Normaler weise anschließen kein Problem, aber ihne die Software bringt die das rein Garnichts habe es damals mit meinen E1000 auch das Problem mit der Software gehabt bis ich sie mir gekauft habe :-/

Beim Motorola Razr V3 war die Software noch dabei und funktioniert auch mit meinem L7.
Sollte also auch mit dem L6 gehen.

Eine Alternative wäre z.B. ein USB Bluetooth Adapter am PC.
Das ist dann aber ziemlich umständlich im Vergleich zur Software.

MfG

Arnd

Zuletzt bearbeitet:
Also, die sotware vom Razer hab ich leider grade nicht hier rumliegen... :freaky:
Runterladen kann man sich die auch nicht oder?

hmm gibt es denn nicht vielleicht irgendeine Handysoftware, mit der man bei allen Handys per Drag&Drop einfach die Bilder etc auf das Handy ziehen kann?!

superpc schrieb:
hmm gibt es denn nicht vielleicht irgendeine Handysoftware, mit der man bei allen Handys per Drag&Drop einfach die Bilder etc auf das Handy ziehen kann?!

Ja gibt es es nennt sich P2K Commander!Aber dafür brauchst du aber wieder einen speziellen Treiber und und und...!
Mit MPT kann man nur Bilder,Musik und Videos übertragen und mit dem Programm kann man jede einzelne Datei auf deinem Handy auslesen und wenn man nicht vorsichtig ist sogar löschen!Also ich wär damit sehr vorsichtig!

Hier kannst du das Programm, den Treiber und den Rest herunterladen und eine Anleitung gibt es auch!
Klick
Du musst dich halt nur registrieren.

Hm ne dann lass ich das lieber , trotzdem Danke! :D

Zurück
Oben