News Motorola liefert Android 3.2 für das Xoom aus

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.265
#1
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
169
#2
Ich hab das schon letzte Woche bekommen. Es fühlt sich smoother an.
Jedoch von Standby wieder zum lock screen, dauert gefühlt 2-3 sekunden länger als bei 3.1 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
671
#3
wieso gibts denn das 3.2 Update schon lange fuer alle US-Versionen - und hierzulande vorerst nur fuer die WiFi-Only-Version ???
 

Acrylium

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
5.244
#4
Ich bin mal gespannt wann sie das auch für die teureren G3-Versionen bringen.

Auch wenn ich mich ärgere, dass ich mir eine teure Office-App gekauft habe und jetzt scheinbar eine solche umsonst kommt.
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
634
#5
wieso gibts denn das 3.2 Update schon lange fuer alle US-Versionen - und hierzulande vorerst nur fuer die WiFi-Only-Version ???
Weil einige der 3.2 Features schon bei uns im 3.1 ROM enthalten sind, so z.B. die SD-Karten Unterstützung.

Die WiFi Only Geräte haben dies erst mit 3.2 bekommen.

Für die 3G Xoomx ist 3.2 also nicht so dringend notwenig^^
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.662
#6
Schön, daß Motorola Updates für ein Produkt bringt, obwohl es am Markt gescheitert ist. Da fühlt sich der Xoom-Besitzer wenigstens nicht im Stich gelassen!
Schade, daß es wieder Monate gebraucht hat - das wird zuküftig hoffentlich besser...
 

Rettich

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
383
#8
also für mich is der größte Haken an Android die Update Problematik. Klar kann Google nix dafür wenn durch die Hersteller eigene Oberflächen drauf kommen und andere Anpassungen jedoch wird so jedes kleine Update zum Staatsakt für die meisten Hersteller. Klar kann ich die Hersteller verstehn das sie sich von der Konkurrenz abheben wollen bzw. unterscheiden
aber mir kommt es echt immer so vor als ob Mega Hersteller wie Samsung oder HTC nur 5Mitarbeiter in der Update Abteilung hocken haben die sich um die Bestandskunden kümmern während 100Mitarbeiter bei der Neuentwicklung von Sense und Kies mitwirken....
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.076
#9
Überlege mir gerade die WIFI-only Variante für meine Eltern als Surf- + Mailgerät zu kaufen.
Frage: Kann man da einen WIFI-Drucker (oder Bluetooth) verbinden und drucken?
 
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
210
#11
Top