M
Michi19
Gast
Hallo in die Runde :-)
ich hätte eine Frage und bräuchte euren Rat.
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und mein Budget ist begrenzt, bzw. max 100 euro.
Ich kann für 90 euro das Motorola E30 bekommen, bzw. für 90 euro das realme C21Y - beide neu.
Prozessor sind beide Unisoc : Motorola T700 - Realme T610.
Nicht soviel unterschied, beide in 12nm hergestellt und Takt auch ähnlich 1.8 Ghz.
Das Motorola hat USB-C anschluss, 2 GB Ram, 32 GB internen speicher, ist IP52 geschützt, bessere Kamera,
90 hz display, Android 11 GO.
Das Realme hat, Micro-USB, dafür 4 GB Ram, 64 GB internen Speicher, Normales Android 11.
So was ist besser?
USB-C und 90 hz display / Ip geschützt oder lieber das Realme mit mehr Ram und Speicher 4 GB ram / 64 gb speicher.
Ich möchte das Handy so 1-2 Jahre nutzen.
Android 12 - denke ich, bekommen beide nicht.
Schon mal vielen dank.
Liebe grüße :-)
ich hätte eine Frage und bräuchte euren Rat.
Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und mein Budget ist begrenzt, bzw. max 100 euro.
Ich kann für 90 euro das Motorola E30 bekommen, bzw. für 90 euro das realme C21Y - beide neu.
Prozessor sind beide Unisoc : Motorola T700 - Realme T610.
Nicht soviel unterschied, beide in 12nm hergestellt und Takt auch ähnlich 1.8 Ghz.
Das Motorola hat USB-C anschluss, 2 GB Ram, 32 GB internen speicher, ist IP52 geschützt, bessere Kamera,
90 hz display, Android 11 GO.
Das Realme hat, Micro-USB, dafür 4 GB Ram, 64 GB internen Speicher, Normales Android 11.
So was ist besser?
USB-C und 90 hz display / Ip geschützt oder lieber das Realme mit mehr Ram und Speicher 4 GB ram / 64 gb speicher.
Ich möchte das Handy so 1-2 Jahre nutzen.
Android 12 - denke ich, bekommen beide nicht.
Schon mal vielen dank.
Liebe grüße :-)