Motorola One Macro Beschädigung?

Miles Ventreyn

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
12
Hallo Zusammen,

ich habe für eine andere Person ein Motorola One Macro bestellt. Nach der Lieferung ist mir aufgefallen dass das Gerät wohl schon jemand in der Hand hatte. Ein paar Staubkörner und ein paar vermeintliche Kratzer, die sich dann aber doch wegwischen liesen.
Jetzt nichts wildes, dafür würde ich das Gerät nicht zurück schicken.

Jedoch befindet sich am Blitz vermutlich ein Kratzer. Man weiß ja nie, evtl. ist das auch vorgesehen, Lichtführung etc. Ich bin kein Profi und vermute nur. Ich habe versucht es mit einem Wattebäuschchen weg zu wischen, das geht jedoch nicht.

Hat jemand solch ein Gerät oder weiß ob es sich um einen Kratzer handelt? Im Internet finde ich keine Bilder wo ich genug Details sehen kann.

Sollte es sich um einen Kratzer handeln geht das Teil zurück, ich zahle ja keinen Neupreis für ein beretits beschädigtes Gerät. Sollte jedoch alles seine Richtigkeit haben, dann werde ich es wohl da behalten.

Vielen Dank Euch.
 

Anhänge

  • IMG_20200322_104534.jpg
    IMG_20200322_104534.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 314
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Folie ist es leider nicht, wäre natürlich am besten gewesen.

Ich glaube es ist tatsächlich ein Kratzer. Ich denke ich werde es morgen zurück schicken.

Aber danke für den Tipp.
 
Sieht für mich auch ziemlich heftig aus.

Vor dem Zurückschicken würde ich den Händler (mit Bild) darüber informieren, nicht dass das wieder so ein Fall wird, wo nichts gefunden wird.
 
Hallo nochmal,

danke für die Info mit dem Bild. Habe ein Foto gemacht, ausgedruckt, und in das Paket gelegt.
Es handelte sich bei dem Händler um Amazon.
Die sind ja in der Regel sehr kundenfreundlich, aber ich gehe trotzdem lieber auf Sicherheit.

Ich habe telefonisch Ersatz bestellt, der auch unbeschädigt war.
Das beschädigte ging per Post zurück, und mittlerweile habe ich auch die Info erhalten dass der Vorgang abgeschlossen wurde.
Deswegen denke ich, dass es hier keiner weiterer Diskussion bedarf.

Vielen Dank und schöne Grüße.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Zurück
Oben