Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMotorola Razr 70, 70 Plus & 70 Ultra: Neue Flip-Phones variieren Preis und Leistung
Die Preise sind noch okay, gerade wenn man die Speicherkrise mit einberechnet. Das Samsung teils günstiger anbieten kann, weil sie auch Speicher-Hersteller sind, darf man hier nicht vergessen.
Mal schauen wie sich die anderen Anbieter dieses Jahr einordnen, gerade wenn sie selbst keinen Speicher herstellen.
Sind die Dinger solch Verkaufsschlager, dass man die in die xte Serie schickt? Für mein Verständnis ist die doch sicher nicht allzu größer als die, die gerne eine QWERTZ(Y)-Tastatur haben möchten, wie beim Motorola Milestone damals. Bitte Motorola, macht endlich mal einen richtigen Milestone(Droid)-Nachfolger (Unihertz ist keine Alternative).
Wieder lustig wie hier die "Nicht Zielgruppe" wieder alles hinterfragt.
Es gibt menschen die hocken nicht den ganzen tag am smartphone und nehmen es nur in die Hand wenn man es braucht und nicht aus Langeweile.
Die freuen sich wenn das teil möglichst klein ist. Und ja die Dinger verkaufen sich recht ordentlich dafür das die Innendisplays immer noch eine Katastrophe sind.
Ich persönlich würde mir ja ein Smartphone im Formfaktor des Außenteils wünschen, ohne aufklappen, gerne auch dicker.
Gibt es ja schon einige aber leider eher Kickstarter und Aliexpress Experimente.
Darauf warte ich aber noch. Was will ich mit einem gerät in 22:9 format wo ich nicht an die Knöppe komme wenn ich es ganz normal in der hand halte. Von daher bleib ich vorerst bei normalen Geräten.
Aber der Faktor das es die meiste zeit klein ist, ist für viele Leute ein echtes Argument.