News Motorola stellt erstes iTunes-Handy vor

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Mit dem neuen Motorola ROKR (gesprochen Rocker) hat Motorola heute das weltweit erste Handy mit iTunes vorgestellt. Bis zu 100 Lieder (abhängig vom Land und Netzbetreiber) lassen sich so mittels iTunes auf das Handy übertragen und unterwegs hören.

Zur News: Motorola stellt erstes iTunes-Handy vor
 

P13RR3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.147
Ist doch cool, jetzt werden Handys und MP3 Player immer ähnlicher :) In einem Jahr braucht dann halt keiner mehr zwei Dinge in der Hosentasche, sondern nur ein Gerät welches bei Eigenschaften/Vorteile besitzt.
 
S

Sunehund

Gast
Igitt ist das hässlich!:freak:

ITunes schön und gut, aber das Design spricht mich überhaupt nicht an, und darauf kommt es beim Handykauf meiner Meinung auch an.

m.f.G. Sunki
 

Pulsar

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
181
also das teil schaut ja megak@cke aus.
der nano is megageil, warum haben se da nicht einfach n handy mitreingeschraubt?

ich hoffe es kommt endlich mal ein gescheites mp3 phone.
das w800i ist auch malle, weil nur 512MB speicher und diese elend teuren memory stick duo pro langweilen auch.

bis dahin werd ich mir wohl n ipod nano holen. das teil ist ein echter burner!
:D
 

franzose

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
67
ROKR: Wieso nur max. 100 Songs übertragbar und warum ist das vom Netzbetreiber abhängig? :confused_alt::
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.057
sieht doch ganz nett aus. Aber wie ist es mit DRM-Songs? Lassen die sich dann auch über den abspielen? Was gibt es da noch für nette Spielereien im Handy?
 

Adeltraut

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
114
toll??

Ich meine ich habe seid über einen Jahr mein Sony Er... P900. Da ist ein 1 GB Sony Pro Stick drin... . Zudem kann ich an das Gerät die Kopfhörer der Freissprechanlage anschließen. Das Gerät kann ich genauso als MP3 Player benutzen, bei Anrufen wird auch die Musik stumm geschaltet. Und da gehen mehr als 100 Songs drauf...
 
Top