GTA 5 Motorradclub Mitglieder verwalten

1337 OC

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
51
Hallo,

ich habe mir neulich ein Clubhaus gekauft, jetzt würde ich gerne ein paar Mitglieder zu meinem Club einladen. Ins Clubhaus einladen geht schonmal. Ich bekomme es aber nicht hin jemanden als Clubmitglied hinzuzufügen. Wenn ich im Interaktionsmenü auf MC Präsident und dann Mitglieder gehe wird mir nur angezeigt, dass mein Club keine Mitglieder hat. Jemand n Plan wie das funktioniert?
 

mrnils3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
678
Und wenn du Prospects im Klub hast kannst du ihnen gewisse Ränge zuweisen die Fähigkeiten haben.
 

1337 OC

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
51
Wollte das jetzt gestern mal testen, allerings scheint es meinen Club nicht mehr zu geben, das Clubhaus steht noch in ich kann noch rein, bin aber an der Mitgliederwand nicht mehr drauf und im Interaktionsmenü kann ich nur einen Club gründen oder einem beitreten.
 

Deathangel008

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
35.324
@ TE:
jo, das hält immer nur für die sitzung bzw bis der club (oder das unternehmen) "aufgelöst" wird. der club bzw das unternehmen bleibt aber bestehen. musst dich halt wieder neu "anmelden".
 
Top