• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Motorradclub Mitglieder verwalten

1337 OC

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
54
Hallo,

ich habe mir neulich ein Clubhaus gekauft, jetzt würde ich gerne ein paar Mitglieder zu meinem Club einladen. Ins Clubhaus einladen geht schonmal. Ich bekomme es aber nicht hin jemanden als Clubmitglied hinzuzufügen. Wenn ich im Interaktionsmenü auf MC Präsident und dann Mitglieder gehe wird mir nur angezeigt, dass mein Club keine Mitglieder hat. Jemand n Plan wie das funktioniert?
 
Und wenn du Prospects im Klub hast kannst du ihnen gewisse Ränge zuweisen die Fähigkeiten haben.
 
Wollte das jetzt gestern mal testen, allerings scheint es meinen Club nicht mehr zu geben, das Clubhaus steht noch in ich kann noch rein, bin aber an der Mitgliederwand nicht mehr drauf und im Interaktionsmenü kann ich nur einen Club gründen oder einem beitreten.
 
@ TE:
jo, das hält immer nur für die sitzung bzw bis der club (oder das unternehmen) "aufgelöst" wird. der club bzw das unternehmen bleibt aber bestehen. musst dich halt wieder neu "anmelden".
 
@ TE: ja, dann bist du wieder präsident deines clubs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1337 OC
Zurück
Oben