Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
onlne bzw. lan modus gibts leider nicht.
Burgen/Städte kannst du erobern, bei einigen mods kannst du auch dein eigenes Königreich gründen.
wie vorher schon geschrieben, dein eigens Königreich gründen kannst du bei den mods:
native expansion (ua. mehr Möglichkeiten beim Städteausbau) bzw.
prophecies of pendor (neue Karte, neue Reiche, du kannst eigene Turniere abhalten, deinen eigenen Ritterorden gründen, ...)
Gerade prophecies of pendor bietet einfach viel mehr abwechslung und möglichkeiten als das originalspiel.
Dieser Thread ist zwar schon echt alt, aber da es keinen Sammelthread gibt und ich ebenfalls eine Frage habe, schiebe ich ihn mal hoch. Vorweg: Ich spiele M&B Warband.
Ich habe ein Problem bei der Befreiung eines Adeligen. Da die gefangenhaltende Nation mir gegenüber neutral ist, kann ich an der Burg um Einlass bitten und über einen "Spaziergang" im Hof zum Gefängniswächter gehen. Nach einem kurzen Gespräch greife ich ihn an um den Schlüssel zu bekommen. Nachdem ich ihn besiegt habe und im Kerker selbst den zu befreienden Adeligen angesprochen habe und gebeten habe sich im anschließenden Kampf herauszuhalten kämpfe ich gegen die alarmierten Wachen vor der Gefängnistür. Sobald ich alle erschlagen habe, kommt die Meldung dass ich die Burg verlassen kann. Das Problem: Der befreite Baron ist nicht bei mir! Egal welche der drei Gesprächsoptionen im Kerker ich wähle (Mitkämpfen / hinter mir Deckung suchen / Ganz raushalten), der NPC verlässt nicht mit mir das Gefängnis (ich sehe ihn nur im Gefängnis und nie im Burghof) und die Rettung glückt nicht.