Ich bin schockiert.BrollyLSSJ schrieb:Habe ich nie gespielt.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mouse: P.I. For Hire: 1930er-Mäuse gestalten einen anderen Shooter
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Mouse: P.I. For Hire: 1930er-Mäuse gestalten einen anderen Shooter
Es hat ja keiner ein Anrecht darauf, dass ein Spiel so gestaltet ist, wie man es möchte, aber:Fyrex schrieb:Es freut mich richtig, das Quick-Load Fanatiker wie du solche genialen Spiele wie die Souls Reihe von FromSoftware nicht dann spielen können.🙂
Du freust dich darüber, dass jemand ein SinglePlayer/Coop Spiel nicht so spielen kann, wie er oder sie möchte?
Tja, Mitmenschen gibt es...
Was das Spiel hier angeht sieht das ganz interessant aus. Es steht und fällt wahrscheinlich mit der Story - jedenfalls für mich (und zumindest hinreichend gutem Gameplay). Bei einer richtig guten Story ist auch eine "nicht-AAA Grafik" voll i.O., insbesondere wenn der Stil gut gewählt ist.
yamiimax
Commander
Story in einem Shooter? Finde die Ästhetik des Spiels reicht voll aus🤷🏻Elverado schrieb:Was das Spiel hier angeht sieht das ganz interessant aus. Es steht und fällt wahrscheinlich mit der Story - jedenfalls für mich (und zumindest hinreichend gutem Gameplay). Bei einer richtig guten Story ist auch eine "nicht-AAA Grafik" voll i.O., insbesondere wenn der Stil gut gewählt ist.
kwadkohr
Lt. Junior Grade
Du kannst an gut verteilten Schreibmaschinen speichern (Kein Farbband benötigt)JMP $FCE2 schrieb:Hat es auch die freie Speicherfunktion von damals, oder wieder nur nervtötenden Checkpoint-Dreck ?
Naja, das Krimi-Setting gibt das durchaus her. Schließt sich ja auch nicht beides pauschal aus. Zudem war das auch bezogen auf meine Sicht auf das Ganze - denn nur zum "rumböllern" hätte ich auch schon einige andere Spiele, und das alleine brauch ich nicht noch hundert mal mehr. Aber so sind ja auch Geschmäcker verschieden.yamiimax schrieb:Story in einem Shooter?
Blad3runn3r
Cadet 4th Year
Für mich sieht daß aus wie ein KI-generiertes Mickey Mouse, Fallout, Bioshock, Noire-Mashup aus. Kein Mensch denkt sich sowas aus. Vor allem, unkenntlich genug um nicht Lizenzgebühren an Disney abdrücken zu müssen. Früher hat man bei Auto-Diebstahl gesagt, "kaum gestohlen schon in Polen", heute gilt das anscheinend für Gaming. Betrachtet man die Welt insgesamt, so wurde schon immer kopiert und nachgeahmt, nur ist es früher nicht so aufgefallen. Heute wird in einer menschlichen Lebensspanne derart viel verwurstet, daß ich persönlich nicht mehr mitkomme. Ich zocke lieber Dirt2, da gibt es gute Musik und sogar Grafik, die ganz ohne 5090 für 4000€ und DLSSRRXX und Raytracing erstaunlich gut aussieht. Und natürlich Far Cry, der erste Teil, da kommen mir immer Tränen der Freude, wenn ich im ersten Level aus dem Wrack den virtuellen Strand mit den fliegenden Papageien sehe. Ich habe regelrecht Panik, daß dieses Kulturgut eines Tages von einem Haufen KI-Müll überschrieben wird.
Zuletzt bearbeitet:
Ähem: Mousetracing braucht kein Pathtracing. Klingt komisch, is aber so. 
Ja, hätte auch lieber mehr vom UE5-Assetflipslop.
Oder vom braungrüngrauen Matsch der 2010er Jahre -- im Fachjargon auch "Piss-Filter" genannt.
https://backloggd.com/u/NutzBerzerk/list/the-definitive-piss-filter-list/
Im Ernst: Ist doch klar, dass das hier nicht jedem gefallen wird. Wer jedem gefallen will, endet nicht IMMER, aber oft im UE5-Assetflipslop. Oder im braungrüngrauen Einheitsmatsch der 2010er Jahre -- an den sich alle gewöhnt hatten wie an Schnitzelpommes, immer donnerstags in der Kantine.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
csch92 schrieb:Bin ich der einzige der kein fan von dem Schwarz/weiß look ist? das sieht selbst für ein nicht tripple A spiel ziemlich lieblos aus und deprimierend
Ja, hätte auch lieber mehr vom UE5-Assetflipslop.
Oder vom braungrüngrauen Matsch der 2010er Jahre -- im Fachjargon auch "Piss-Filter" genannt.
https://backloggd.com/u/NutzBerzerk/list/the-definitive-piss-filter-list/
Im Ernst: Ist doch klar, dass das hier nicht jedem gefallen wird. Wer jedem gefallen will, endet nicht IMMER, aber oft im UE5-Assetflipslop. Oder im braungrüngrauen Einheitsmatsch der 2010er Jahre -- an den sich alle gewöhnt hatten wie an Schnitzelpommes, immer donnerstags in der Kantine.
yamiimax
Commander
Das Spiel läuft sogar noch mit einer 2060😂Blad3runn3r schrieb:die ganz ohne 5090 für 4000€ und DLSSRRXX und Raytracing erstaunlich gut aussieht.
the_IT_Guy
Lieutenant Pro
@aid0nex
Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
https://www.spiegel.de/kultur/kino/...1-2024-a-0785eb45-bcdc-45c3-9394-e288897d3daf
Die Arbeiten natürlich Gezielt mit der Wiedererkennung, aber eben von einer jetzt Gemeinfreien Micky Maus 😎
Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.
https://www.spiegel.de/kultur/kino/...1-2024-a-0785eb45-bcdc-45c3-9394-e288897d3daf
Die Arbeiten natürlich Gezielt mit der Wiedererkennung, aber eben von einer jetzt Gemeinfreien Micky Maus 😎
yamiimax
Commander
@the_IT_Guy Ja endlich mal was anständiges da keiner diese schlechten Horrorfilme braucht 😂
the_IT_Guy
Lieutenant Pro
Also die Trailer sind schon herrlich bekloppt. Aber schauen würde ich weder Winnie Poo, noch Bambie.yamiimax schrieb:schlechten Horrorfilme braucht 😂
Dr.lud.Zock
Cadet 3rd Year
yamiimax
Commander
Steamboat auch schlimm😂the_IT_Guy schrieb:Also die Trailer sind schon herrlich bekloppt. Aber schauen würde ich weder Winnie Poo, noch Bambie.
yamiimax
Commander
Verstehe gar nix auch sehr verwirrend der Tote Link🤷🏻Dr.lud.Zock schrieb:Danke für den Beitrag; Unabhängig der Frage ob ich ein Boomer wäre oder nicht bitte eine Antwort vom Autor:
hat es eine Referenz zu Mouse ist es sowas wie ein Franciseprodukt (selbes fiktiv Universum)?
Ergänzung ()
Im Herbst kommt auch ein Story DLC👍🏻
Blad3runn3r
Cadet 4th Year
Aber nicht auf einer Radeon 9500/9700 von 2002.yamiimax schrieb:Das Spiel läuft sogar noch mit einer 2060😂
Für mich die geilste Computer/Gamerzeit 2002 bis 2012. Mit Skyrim als Höhepunkt.
Dr.lud.Zock
Cadet 3rd Year
Ja sry, der Link sollte zu einem Wikipedia Artikel führen..hieryamiimax schrieb:Verstehe gar nix auch sehr verwirrend der Tote Link🤷🏻
Ergänzung ()
Im Herbst kommt auch ein Story DLC👍🏻
Für die Verwirrung kann ich leider nichts, es war eine initialassoziation meinerseits und bat deswegen um Aufklärung meinerseits!
yamiimax
Commander
@Dr.lud.Zock Ja krass ich glaube nicht dass das Spiel in irgendeiner Weise was mit diesem Comic zu tun hat🤷🏻
Wusste jetzt auch nicht wie man das in einem Shooter einbauen könnte?
Skyrim hatte ich 100 Stunden gespielt war ganz nice kannte aber schon die Vorgänger🤷🏻
Wusste jetzt auch nicht wie man das in einem Shooter einbauen könnte?
Ergänzung ()
Ja das stimmt da hatte ich auch noch Lust auf Shooter (NOLF, Doom 3, Half-life 2, FEAR, Fallout 3...)Blad3runn3r schrieb:Aber nicht auf einer Radeon 9500/9700 von 2002.
Für mich die geilste Computer/Gamerzeit 2002 bis 2012. Mit Skyrim als Höhepunkt.
Skyrim hatte ich 100 Stunden gespielt war ganz nice kannte aber schon die Vorgänger🤷🏻
Zuletzt bearbeitet:
the_IT_Guy schrieb:
Ah cool, wieder was gelernt!