Djura
Commander
Bin bei Steam nicht unterwegs. Vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung.Fyrex schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin bei Steam nicht unterwegs. Vielen Dank für die Korrektur meiner inneren Einstellung.Fyrex schrieb:
Eigentlich kommen die First-Person-Shooter auch genau daher. Wolfenstein, BlakeStone, Doom, RiseOfTheTriad, Heretic, Duke Nukem, ShadowWarrior, Strife, Blood, Redneck Rampage, Quake, Unreal, Outlaws, ...Benna schrieb:Die Industrie ist nicht mehr in der Lage einen (für mich) guten Shooter zu machen. Alles muss nur noch abgedreht und abgespaced sein...dder es sind Extraction Shooter.
Bester Shooter ever: COD 4 MW1
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tzk schrieb:Für mich vereint der Begriff „Boomer-Shooter“ alles was Shooter früher ausgemacht hat. Gutes Gunplay, savepoints, schnelles Gameplay, (teils) Schlauchlevel. Keine Microtransaktionen, ingame Shops und sonstigen Dreck. Kein Gacha Mist.
Dann wäre er aber wissenschafltich betrachet auch kein Boomer!ThePlayer schrieb:Du wärst gerne einer. Dann darfst du dich so nennen. Kannst ja Mal erzählen wie das so vor dem Krieg war und wie du mit dem Rechenschieber das erste Tetris gezockt hast 😜
JMP $FCE2 schrieb:Lustigerweise hat der "Gacha Mist" mehr von den Tugenden der alten "Boomer Shooter", als neumodischer AAA-Konsoleneinheitsbrei.
Ja und da hast du vollkommen recht. Wenn man freies Speichern meint, aber savepoint schreibt…Araska schrieb:Ähm... Savepoints?
Ich hätte schwören können, damals war freies Speichern angesagt...
lynx007 schrieb:Boomer-Shooter standen für echte Integrität und den Respekt vor dem Spieler. Man hat eine Diskette oder CD gekauft und besaß 100 % des Inhalts – fix und fertig aus dem Presswerk.
lynx007 schrieb:Das eigentliche Gameplay wird künstlich verflacht und gestreckt
lynx007 schrieb:Wer Geld ausgeben muss, um absichtlich eingebaute Langeweile zu überspringen, konsumiert keine Kunst – er bedient einen Geldautomaten.
Tzk schrieb:Das erste Spiel wo mir (iirc) das negativ aufgefallen ist, war das erste Splinter Cell. Da musste man immer einzelne Abschnitte schaffen.
Wohl eher wie John Deere, die dir die reperatur und den vollerwerb von dem Traktor und reperatur verweigern, dich zwingen das du den Traktor irgendwo abstellst, dann 5k Dollar reperertur bezahlst, zuzüglich einen 5 stelligen schaden durch den dadurch verusachten ernteausfall.JMP $FCE2 schrieb:Genshin und WuWa sind wie das RL, nur besser, weil Du den VW Golf geschenkt kriegst, und damit problemlos und stressfrei das ganze Spiel spielen kannst.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich habe es damals auf einem nackten a1200 gezockt. Und war hin und weg von dem Game auch wenn die Performance bei Kämpfen dann zu 5-10 FPS tendierte.MariaDocks schrieb:Für mein erstes WingCommander musste ich auf die Konvertierung für den Amiga 1200 mit CD-Laufwerk warten (wahlweise CD³²)
lynx007 schrieb:Wer voll zugang sucht, der zückt die kreditkarte und zahlt das sonst 100 fache. und die werden unterhalten.
Das ist für die Leute die sich nicht vorstellen können ein Handy auch horizontal zu halten. Oder deren Digitale Teilhabe sich nur am Handy abspielt. Oder vielleicht sind es auch Zyklopen.MariaDocks schrieb:@Svennc
Senkrechte Videos sind so eine Seuche wenn eigentlich ein waagrechtes Breitbild aufgenommen wird.
Just Saying
Ansonsten gute Zusammenfassung![]()
Die harten Abgrenzung sind auch Kacke. Ob du jetzt 78 oder 80 oder 82 geboren bist. Hast du mehr oder weniger die selben Filme, Musik, Mode und Ereignisse erlebt. Da tut sich nicht viel. Aber es ist schon ein Unterschied ob man 70 oder 80 oder auch 81 oder 90 geboren ist.lynx007 schrieb:Ist das Quatsch, zu gewissen grad ja, zu gewissen grad nein: Zb bin ich 80 geboren. Fühl mich aber von Werten, den zugeordneten Schubladen ganz klar mehr aly Y als X.
DFFVB schrieb:@AbstaubBaer man kann sich auch beim Hinweisgeber direkt bedanken.... Schlecht die zweite