CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
Das werde ich mir nächsten Monat echt mal anschauen !
Will endlich Mal wieder einen guten Shooter spielen.
Will endlich Mal wieder einen guten Shooter spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Djura schrieb:Was ist ein Boomer-Shooter? Wer zur Hölle denkt sich solche Begriffe aus?
luda schrieb:Zumal Boomer, also unsere Rentner Eltern, sowas gar nicht gezockt haben.
Das Shooter Gameplay aus der Ära Duke Nukem, Doom und Co wird als Genre so bezeichnet. Auch nicht erst seit gestern.Djura schrieb:Was ist ein Boomer-Shooter? Wer zur Hölle denkt sich solche Begriffe aus?
JMP $FCE2 schrieb:Damals stellte die mitten im Bosskampf nutzbare Quicksave-Taste sicher, dass ich nicht durch Strafarbeits-Endlosschleifen um meine bezahlten Inhalte betrogen wurde.
Ich meine schon die Leute die immer das Handy horizontal halten. Weil sie sich nicht vorstellen können das Handy auch vertikal zu halten. Die nehmen selbst Szenen horizontal auf die sich vertikal abspielen. Dann haben sie auf dem Foto oder Video oben und unten totes Bild wo sich nicht von Bedeutung abspielt.lynx007 schrieb:Das kann nur wer von sich geben der noch nie massiv versucht hat Videos am Handy zu drehen und am ende nie feststellen musste das seine gigabyte abgedrehtes material sich falsch orientiert wieder geben!
Sprich vertikale Vidos, wurden horezental abgespielt... wärene horenzentale vertikal abgespielt werden....![]()
Mir fällt zu WC aktuell auch nur als Warcraft im Gaming Bereich ein, aber ich glaube nicht, dass ich mit Jahrgang 1983 ein jüngling bin. Da kommt mir eher die andere Bedeutung in den Sinn: Wasserklosett. Da ich C&C sowieso immer bevorzuge, wäre Warcraft für mich eh für die Toilette gewesen ;-)Alphanerd schrieb:Bin ja auch seit 85 dabei (beim zocken) und habe die alten WC Teile geliebt.
Nein, ihr Jünglinge, nicht Warcraft
Anfang der Diskussion war ja Star Citizen. Es ist Wing Commander.BrollyLSSJ schrieb:Mir fällt zu WC aktuell auch nur als Warcraft im Gaming Bereich ein
Auch für Switch 2 erhältlich:News schrieb:Gekauft werden kann Mouse auf dem PC über Steam sowie auf der Xbox Series S|X und PlayStation 5 für rund 30 Euro.
Fyrex schrieb:Quick-Save/Load ist ein billiger Cheat. Sonst nichts. Das ist alles.
ThePlayer schrieb:Ich meine schon die Leute die immer das Handy horizontal halten. Weil sie sich nicht vorstellen können das Handy auch vertikal zu halten. Die nehmen selbst Szenen horizontal auf die sich vertikal abspielen. Dann haben sie auf dem Foto oder Video oben und unten totes Bild wo sich nicht von Bedeutung abspielt.
Das ist true... in meine jugend kam erst der mobilfunk... wir hatten pager, mit der wir zu telefonzelle gelaufen sind... und dann paar jahre totschläger als telefone in der hose....ThePlayer schrieb:Die größten Veränderungen mitgemacht. Man kennt halt beide Welten. Alle nach 90 geborenen kennen doch keine Welt ohne Internet und Handy.
Bei Public Viewing bin ich bei dir, weil das einfach ein englischer Begriff mit anderer Bedeutung ist, der im Deutschen quasi zweckentfremdet verwendet wird.ThePlayer schrieb:Ja hat wieder ein Depp einen Begriff erfunden. Das selbe wie hier in Deutschland "Public Viewing" oder Handy. Beides total falsch.
Genau das sorgt eben für Verwirrung. Als der Begriff aufkam, wurde damit die Baby-Boomer Generation gemeint. Nur benutzt GenZ den Begriff inzwischen für alle Generationen die Älter sind als sie selbst (in der Regel negativ konnotiert). Sprache ändert sich eben ständig.Alphanerd schrieb:Doch. Wir bezeichnen ja mit Boomer nicht nur eine bestimmte Generation, sondern alles, was etwas älter ist
Kommt immer drauf an. Ich habe ja oben den Streamer Atrioc erwähnt. Wenn dessen Chat ihn (34 jähriger "Junge") ihn Boomer oder Unc nennt ist das idr liebevoll gemeint. Und sie nennen ihn ständig soFalc410 schrieb:Nur benutzt GenZ den Begriff inzwischen für alle Generationen die Älter sind als sie selbst (in der Regel negativ konnotiert).