Mousepad gesucht

Einstein90

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
882
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mousepad. Bisher hatte ich das Sharkoon 1337, jedoch franzen nach einem Jahr die Kanten stark aus und es wird immer unansehlicher. Ansonsten fand ich es von den Eigenschaften perfekt.
Ich möchte ein dünnes, rutschfestes, gut verarbeitetes Pad, bei dem sich die Kanten nicht auflösen.
 
dann kauf dir das gleiche nochmal (oder zweimal, oder dreimal)... ich benutz daheim so´n billigpad von IKEA und hab mir beim letzten mal gleich fünf stück mitgenommen, in weiser voraussicht, denn jetzt gibts die dinger nichtmehr! im office liegt das mäuschen auf der tischplatte.
 
Speedlink Repute http://geizhals.at/de/525853 14€

...würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
Dünn, rutschfest, sieht nach Jahren noch aus wie am ersten Tag, perfekte Gleiteigenschaften, ......könnte auch 'ne Frau sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Firma -- Tischplatte.
Zu Hause -- Icemat 2, da franzt sicher nichts aus.

Beim Preis des Sharkoon 1337 würde ich einfach 3-4 kaufen und so 3-4 Jahre dein Ruhe haben.
 
Hmm, bevor ich mir jedes Jahr ein neues kauf, schneid ich lieber die Ränder ab :D. Allerdings verfärbt es sich auch langsam in der Mitte... vielleicht lässt sich was rauswaschen.

Ich habe gerade das SteelSeries Qck entdeckt, mit ganz guten Bewertungen. Hat hier jemand Erfahrungen? Aber eure Vorschläge schaue ich natürlich auch an.

@Visceroid: Glas ist leider nicht mein Ding :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auf das Sharkoon Drakonia oder Dark Glider Mouse Mat. Kostet 9,99EUR (vom Hersteller, d.h. Straßenpreise können günstiger sein) und die Ränder sind genäht.

Ich hab zu Hause selbst das 1337 2x (Aqua und Black), das Outplay und das SS Qck. Von den genannten ist das 1337 immernoch am besten und hat auch bessere Gleiteigenschaften.
Ich warte jedenfalls auf das Drakonia Mouse Mat, was dann mein 1337 ablösen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sieht super aus. So lange kann ich auch noch gut warten. Ich warte noch erste Bewertungen ab, dann entscheide ich mich zwischen dem Sharkoon und dem Speed-Link Repute.

THX :)
 
würde auch das steelseries qckpad empfehlen
habe es auf der GC2008 abgestaubt

seit dem ist es super, okay eine seite ist die ecke ausgefranzt, jedoch ist das teil so riesig das man es ja drehen kann und dann immernoch platz zur ausgefrazten seite hat

habe es bisher sogar 3 mal in die waschmaschine gehauen - tip top
 
Zurück
Oben