Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe heute mal MJ 1.0 installiert als ich meine LinkinPark Live in Texas DVD rippen wollte, tat MJ nichts!
Da stand dann oben nur 0 Bilder gerendert! Mache ich was falsch? Was kann ich tun?
das Programm habe ich auch irgendwo rumliegen. Normalerweise hast Du ja die linke Seite, in denen Du die Einstellungen vornehmen kannst. Dort solltest Du eigentlich die eigentliche Vob-Datei sehen. Darunter der Sound und darunter ja die "Rohlingseigenschaften". Dann auf edit: "Starten" klicken. Das sollte alles sein.
Schon mal neu installiert?
Ansonsten empfehle ich Dir Xmpeg, habe das mal ausprobiert. Das Programm macht auf mich einen guten Eindruck. Das aber nur am Rande.
Na ja, Movie Jack hat möglicherwiese genau das gemacht, was Du sagst, nämlich gerippt. Und da Rippen nichts weiter als das Einlesen der DVD ist, wird auch nichts gerendert!