Mozilla wird durchsichtig!

<LORD>

Lt. Commander
Mir ist grade was sehr komisches passiert. Ich wusste nicht das Mozilla das kann.

Kanns ein dass das Phänomen bei euch längst bekannt ist.

Ich hab 2 Mäuse an meinem PC, bin grad ausversehen an das Kabel der einen mit dem Fuss gekommen, die Maus hats an die Wand gedrückt und plötzlich war der Mozila durchsichtig. Alle anderen Programme normal aber Mozilla wird durchsichtig!

Hab nen Bild gemacht. Der Mozilla befindet sich im Vordergrund, ich war aktiv auf cb.de unterwegs als das passiert ist.

Kennt einer von euch das Phänomen.

PS: das Fenster für den Dateinanhang war völlig normal.

Anhänge

• freaky.JPG
    freaky.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 397
kann sein, dass das eine eigenschaft von deinem skin ist. ich weiß zwar nicht, welches programm du benutzt, um windows skins anzuwenden, aber mit windowblinds funktioniert das auf jeden fall. ist zwar bei jedem skin anders, aber manche skins werden per rechtsklick auf die titelleiste durchsichtig. eventuell hast du durch das wackeln am kabel einen rechtsklick ausgelöst und das fenster wurde damit transparent.
mfg
IRID1UM

Ich sehe im Systray neben der Uhr das Icon für Winroll (ist bei Flyakite_OSX dabei, welches du offensichtlich installiert hast)
das bedeutet wenn man mit der mittleren Taste auf die Titelzeile des jeweiligen Tasks klickt wird er durchsichtig.
nochmal mittelklick und alls ist wieder normal

Lesen Sie die Gebrauchsanweisung auch wenn Sie diese nicht beachten wollen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht das falsch, ich hab dieses WinRoll an, klar, aber dadurch kam es nicht, dadurch kann man ja das Fenster nur komplett durchsichtig machen.

Schaut euch den Screenshot mal genau an: Es ist so halb durchsichtig(text ist noch da), ein Feature das eigentlich mit Vista kommen sollte wenn ich mich nicht recht irre.

Das mit WinRoll kenne und nutze ich schon.

Diese Halb Transparenz ist neu.

Ah OK, jetzt habe ich dich verstanden Giantarius, ich kannte nur die voll transparenzfunktion, jetzt hab ichs geschnallt

thx

Au weia... glaubs mir das ist Winroll damit kann man fenster auch halb transparent machen und zwar in 10% Stufen....
schau dir die Software mal an !!!!

Giantursus schrieb:
Au weia... glaubs mir das ist Winroll damit kann man fenster auch halb transparent machen und zwar in 10% Stufen....
schau dir die Software mal an !!!!

Ich hätte ihn in den glauben gelassen und es all seinen Freunden erzzählen lassen :D

Aber naja gut...vllt wird das ja Firefox schon wirklich bald können wer weiss, wer weiss.
Fragt sich dann blos ob der Browser dann immer noch so bequem ist und nicht alles überladen ist wie es derzeit bei Nero 7 der Fall ist - Version 5 & 6 war schön mager , naja was solls.

Greetz
DrMirror

Eigentlich hatte ich ja schon garkein Bock mehr zu antworten...
nur schon wegen der Ignoranz das es das garnicht sein kann... :freak:

Zurück
Oben