• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MP / Alternative

delta team

Banned
spielt jetzt noch jemand MP

( hab früher mal bei einem Freund den SP gespielt
und mir hat es sehr gefallen
jetzt würde ich gerne MP ausprobieren, wieso habe ich den früher nicht gepspielt ?? )

gibt eigentlich eine aktule Alternative zu diesem spiel?

Nein, leider nichts Gleichwertiges.
Das Strategie-Gengre liegt momentan sowieso ziemlich brach.
Das Letzte Highlight mit DX 10 Grafik war und ist WiC.

company of heroes ist ja noch älter oder?
Ergänzung ()

gab es den überhaupt keine strategie spiele nach wic?
( mit aktuelem schauplatz )

Company of Heroes mit Blitzkrieg Mod.
Hat einige neue Einheiten und auch eine komplett andere Grafik. Dazu kommen durch das Mod auch noch viele neue Maps hinzu.

bei so einem erfolgreichem spiel wie wic
dass es kein nachvolger gibt??!!!

Also ich spiele so ziemlich jede Woche noch WiC im Multiplayer, nur was die Severauswahl angeht ist es (leider) nicht mehr so gut bestellt wie in früheren Zeiten. an guten Tagen sind es 20 Stk, meistens aber nur 10 -15.... Bis jetzt hab ich mit meinem Kumpel mit dem ich es jetzt so 9 -10 Monate zusammen zocke immer geschafft zusammen auf einen Server zu spielen. (auch er Bereut es, nicht eher dazugekommen zu sein ;) )

Tja das Problem ist halt, dass Strategie im Moment bei den Spielefirmen out ist.
In sind Rollenspiele und Ego-Shooter.
Ein glücklicher Aussenseiter war der Panzergeneral-Klon namens Panzerkorps letztes Jahr (http://www.gamestar.de/spiele/panzer-corps/test/panzer_corps,46674,2324068.html).
Moderne Scenarien wie in WiC gibt es erst recht nicht.
Das einzige Spiel, was mir bekannt ist, dass später (2009) rauskam, war Panzers-Cold War.
Aber selbst das kam nie an WiC ran, weder grafisch noch spielerisch.

das spiele wie wic out sind,.

kann ich wirklich nicht verstehen,....
man man,.

hat den jemand noch vor ( ubisoft,.. )
ein neues strategie spiel rauszubringen?

Im Februar soll Wargame - European Escalation rauskommen.
Laut Gamestar- Preview eine Mischung aus "World in Conflict und Men of War" siehe: http://www.gamestar.de/spiele/warga...argame_european_escalation,46942,2560981.html

Mal schaun was die draus machen. Hätte auch mal wieder Lust...
Vom Scenario auf jeden Fall sehr WiC ähnlich (Konventioneller Krieg zu Zeiten des kalten Krieges in Europa aka Clancys "Im Sturm").
Ich glaub es ist mal wieder eine Runde WiC fällig ^^

das sieht sehr gut aus,
leider ist es eher rus als wic

Zurück
Oben