mp3-Dateien entsprechend Playlist löschen

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
42
#1
Hallo,
als ich es nicht gebraucht habe bin ich auf ein Programm gestoßen, welches mp3-Dateien gelöscht hat, welche nicht in einer Playlist aufgeführt sind. Jetzt wo ich genau dieses Programm suche, finde ich es natürlich nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es von einer Privatperson programmiert wurde. Jemand eine Idee für mich?
 

bart0rn

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.621
#2
Wo hast Du die Software her? Direkt von der Privatperson?
Normale m3u playlists?
 

's KATERchen

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
42
#3
Nein, ich habe sie beim googeln gefunden. Nach irgendwas mit m3u-Playlisten habe ich gesucht. Er hatte dann nur auf seiner Seite dazu geschrieben, dass er sich selbst was gebastelt hat, weil er im Internet nichts gefunden hat und das jetzt eben mit allen teilt.
 
Top