MP3-Player aber welchen

ich sagte ja auch fast;)

Aber ich erinnere mich an den, und warum ich ihn nicht wollte: Zu dick.

bist du schonmal im besitzt eines iriver t10 gewesen?

die dicke liegt auch möglicherweise daran wegen der mignon aa batterie/akku

kakashix schrieb:
1.läuft der irver t10 wirklich "nur" 24 stunden bei öfterem songwechsel? falls ja dann stimmt der wert von 53 stunden überhaupt nicht !

Ich redete auch von dem Iriver U10, nicht von dem T10!

Zuletzt bearbeitet:
keasz, das hat mir einer in einem anderen forum geschrieben

nonick schrieb:
Ob man aber auf die angegebenen über 40 (in einigen Prospekten über 50) Stunden Laufzeit kommt, wage ich zu bezweifeln, das Display nuckelt ganz gewaltig Saft weg- müsste mal einen Test machen und nicht rumspielen.

nonick schrieb:
Über den Daumen gepeilt hat ein 1900 mAh Akku sicher um die 24 Stunden gehalten (nicht am Stück gehört) und ohne herumspielen dürfte man mit 2500 mAh auf 30 bis 40 h kommen.

Hm ich dachte das
1.läuft der irver t10 wirklich "nur" 24 stunden bei öfterem songwechsel? falls ja dann stimmt der wert von 53 stunden überhaupt nicht !

wäre auf meinen Post bezogen.

Da rede ich ja, wie gesagt, von dem U10 und ich dachte du dachtest (:lol:) dass der T10 dasselbe ist wie der U10... alles klar.

t10 und u10 sind verschieden

bloß sind sie vom gleichen hersteller und sozusagen "gleich" aufgebaut
d.h. das sich von der soundqualität nicht viel unterscheiden lässt

Hm, woher hast du denn die Information? Das muss doch nichts heißen wenn die vom selben Hersteller sind...
Das einzige, was den Sound macht, ist die Hardware innen drin und die ist verschieden...?

jankem2 schrieb:
Da Iriver generell bei den HDD-playern (H320 und H120 absolute Oberklasse ist (Refernzgerät bei Mp3-player testern!!!) werden die Flashplayer einen ähnlich guten Wandler eingebaut haben und daher im Klang wohl aufjedenfall gleichwertig, wenn nicht sogar höherwertig sein!

steht hier: http://www.mp3-player-forum.de/forum/viewtopic.php?t=781&start=0

und wie du im zitat lesen kannst, wird bei den flashplayern auch ein ähnlicher wandler eingebaut
sowie beim iriver u10 und beim u10 wurde auch ein refenzgerät test durchgeführt, wie du beschrieben hast

also kann ich beruhigt davon ausgehen das es mit dem t10 auch so ist

Zuletzt bearbeitet:
kakashix schrieb:
und wie du im zitat lesen kannst, wird bei den flashplayern auch ein ähnlicher wandler eingebaut
Ähhm... das kann ich auch sagen... wer sagt denn, das der gute Mann Recht hat?
Ich glaube nicht, das die denselben Wandler einbauen. Sonst wär der U10 ja auch nicht besser in der Tonqualität als die H-Serie. (Und DAS ist er, laut Computerbild!)

Bitte nicht so rumspekulieren... was zählt sind Fakten. >.>

PS: Kann natürlich auch sein das ich Unrecht habe!

EDIT:
...werden die Flashplayer einen ähnlich guten Wandler eingebaut haben...

Das ist doch nur eine Annahme... :o

Zuletzt bearbeitet:
So kakashix

für dich habe ich den Cowon iAudio U3 nochmal angeworfen:

Sonntag 10:00 ging mein Akkutest mit MAXIMALER Lautstärke los. Montag früh um 03:30 war Schluss. Das heist, eine Laufzeit mit max. Lautstärke von 15 Stunden und 30 Minuten.

(Da bin ich wirklich 03:25 aufgewacht und hörte ihn noch. 6 Minuten später war Ruhe im Saal;) )

Und wie ist dsa ganze jetzt ausgegangen? Welchen hast du jetzt?

Ich?
Ich habe mir den Cowon iAudio U3 in 2GB geholt. Denn wie in #38 wäre ich bei einen geraden Joystick glücklich.
Aber pustekuchen. Hat auch wieder eine Rechtsneigung.

Aber zähle ich mal das positive auf:
- Standard-Mini USB
- 15 Stunden bei max. Lautstärke (und das lauter als Z5, welcher nur 6h durchhielt)
- kleiner als Z5 und andere die ich hatte (ist halt handlich)
- und das wichtigste bei einen MP3 Player : SUPER KLANG !!!

naja sollte der Joystick mir Probleme machen, ich habe es mit absicht bei Amazon bestellt. Denn da habe ich die besten Service Erfahrungen.

Und der Preis war gefallen. Denn von 189€ auf 139€ bei 2GB ist TOP. (der 4GB kamm mich 215€ wo Mängel schwerer sind)

Also mein aktueller TIP: Cowon iAudio U3 in 2GB (solange bis er kaputt geht ;))

nein ich meinte Kakashix. xD

Hallo

Wie siets eigentlich mit dem Sandisk Sansa c240 oder dem TrekStor i.Beat mood FM in sachen Klang aus?

Zurück
Oben