mp3-player wird nicht mehr erkannt

rmc

Cadet 2nd Year
hi leute ich habe einen mp3-player (512mb) von der firma xy(keine ahnung ist nen no-name)
und irgendwann meinte mein pc- ich muss das ding formatieren, ok, habe ich dann auch gemacht.
da kommt mein problem auf ich habe ne cd für die software mit bei... nur hat ist für meinen player nirgendswo zu finden welches modell das ist, also musst ich ja not gedrungen durch probieren, welche der spoftwares passt.
habe auch alles so gemacht wie da stand, mein problem ist jetzt nur nach dem raufspielen des letzten software paketes, erkenn mein rechner den mp3-player nicht mehr als usb-gerät, ich komme also nicht mehr ran an das teil, kann mir jemand helfen?!
thx rmc

hast du es denn auch mal an einem anderen PC oder zumindest an einem anderen USB Port deines PCs probiert? Versuche auch mal kein Verlängerungskabel zu verwenden.

Was ist das genau für Software welche du drauf installieren willst? Normalerweise muss doch keine Software auf den Stick installiert werden.

USB Sticks sollen auf jeden Fall als FAT (nicht FAT32) formatiert werden.

Welches Betriebssystem hast du auf deinem PC?

greetz nenrik

wechsel mal die Batterie...war meinem Noname auch so...die dinger sind zu dumm um sich strom vom USB zu saugen glaub ich

also ich habe xp prof ohne kabel habe ich schon probiert, und das mit der batterie auch, laut anweiisug soll das gane update eh ohne batterie laufen, so hatte ich es auch gemacht.
zu der andern sachen da scheont ein missverständnis aufgekommen zu sein es handelt ich nicht um einen usb-stick sondern um einen usb-mp3-player, sorry wegen der verwirrung, also mit nem anderen port habe ich glaube ich schon probiert, muss es noch mal testen, und mit dem andern rechner werde ich mal probieren.
der player ist auf fat formatiert!
werde mich melden wenn ich das proboiert habe!
thx rmc

habe jetzt das mit den anderen usb ports und nem anderen rechner probiert, der player wird immer noch nicht erkannt! und hardware technisch beschädigt kann er nicht sein!

Zurück
Oben