Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mp3 tag EINSTELLUNGEN
- Ersteller MARCMATH
- Erstellt am
XShocker22
Rear Admiral
Das sind nur Beispiele. 
XShocker22
XShocker22
Console Cowboy
Commander
Wobei?marcmath schrieb:bitte ich um Hilfe
Was hast du vor?
Ansonsten empfehle ich die Hilfedatei zu lesen und loszubasteln, Mp3tag ist ordentlich dokumentiert und hat eine "Rückgängig"-Funktion.
Höchstens die Syntax für Batch-Umbennenungen erfordert Investition von ein bischen Hirnschmalz.
Weitere Anleitungen dazu habe ich nicht gefunden!Habe aber auch nicht so umfangreiche Kenntnisse und deshalb bitte ich eben hier!
Möchte meine CDs, die entweder mit falschen COVER oder gar keinen eingelesen werden, auf Vordermann bringen.Da aber manche Programme nicht alles bringen und andere wieder,wird es schwierig dies allein hin zu bekommen.Bislang nutze ich NERO-VIDIO-PREMIUM HD;das NERO HUB bzw KWIK enthält.Dazu hatte ich bisher noch HELIUM genutzt und mit weiteren Programmen getestet.Ziel ist es auch nicht mehr so viel Programme auf den PC zu haben.
Möchte meine CDs, die entweder mit falschen COVER oder gar keinen eingelesen werden, auf Vordermann bringen.Da aber manche Programme nicht alles bringen und andere wieder,wird es schwierig dies allein hin zu bekommen.Bislang nutze ich NERO-VIDIO-PREMIUM HD;das NERO HUB bzw KWIK enthält.Dazu hatte ich bisher noch HELIUM genutzt und mit weiteren Programmen getestet.Ziel ist es auch nicht mehr so viel Programme auf den PC zu haben.
Console Cowboy
Commander
Rip mit EAC.Möchte meine CDs, die entweder mit falschen COVER oder gar keinen eingelesen werden, auf Vordermann bringen
Einmal richtig einstellen, hast du danach immer Tags+Benennung nach gleichem Muster, passende Coverpics werden dir in verschiedenen Qualitäten zur Auswahl präsentiert.
Einzelne Alben mit Bildern nachrüsten: Album mit Mp3Tag öffnen, Bild per Drag&Drop aufs Coverfeld ziehen, speichern, fertig.
P.S.: du bist nicht zufällig "BestQualityVHS" unter neuem Namen?
Habe bei NERO(GRACENOTE) festgestellt, das die Bilder der CDs nicht übernommen wurden,oder sind Medienanforderung ,anschließend nicht mit kopiert wurden.
Ich habe hier keinen neuen Namen!
Einzelne ALBEN nachrüsten,muß die CD noch drin sein im PC?
Ich habe hier keinen neuen Namen!
Console Cowboy
Commander
Nein. (Oder willst du Bilder auf die CD zufügen? dafür musst du auf einen neuen Rohling umkopieren)
Sonst:
Mp3Tag starten.
In der Symbolleiste den Ordner mit dem grünen Haken klicken.
Album auswählen.
Passend runtergeladenes Bild per Drag&Drop aufs Coverfeld ziehen.
Alle Titel mit der Maus markieren.
In der Symbolleiste aufs Diskettensymbol/speichern klicken.
Wenn du das nicht hinkriegst --> wende dich an deinen Betreuer.
Zuletzt bearbeitet:
Console Cowboy
Commander
Oh. Mein. FSM....welchen Betreuer?...
Habe EAC installiert.Weiß bzw bin unsicher der vorgegebenen Einstellungen und auch mit Mailanmeldung und abonnieren und bezahlen.Obwohl ich MP3 eingestellt hatte,kopierte er nur in wav
Du musst da nix bezahlen. Meld das wieder ab.
Lame runterladen und in den EAC-Ordner packen --->MP3 codieren möglich.
Das steht auch in der ReadMe..
Hast du niemanden im Bekanntenkreis, der dir das mal flugs einrichten kann?
Console Cowboy
Commander
Sicher, daß du Totalcommander brauchst?Warum, wenn ich EAC weiter öffnen möchte im Totalcommander
Heise>>Chip: http://www.heise.de/download/lame-mp3-encoder.htmlWas mache ich falsch mit den CHIPInstaller
RTFM!Wer kann mir genau mitteilen,wie ich vorgehen soll?
Sorry, aber ich geb' hier auf. Mach deinen Scheiß alleine. Oder besorg' dir professionelle Hilfe.