Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte schonmal ein plugin womit ich auch bei musik volle 5.1 unterstüzung hatte... nach dem formatieren hab ich allerdings vergessen wie es hies.... jetz kommt nur aus den Front, Rear und center ein ton bei mp3s... der subwoofer Bleibt stumm... kann mir jemand helfen??
Plugin schön und gut, die Frage ist für welches Programm. Ansonsten brauchste nen Software-Upmix (je nach SK schon vorhanden). Dass kein Sound ausm Sub kommt, hat damit jedoch nichts zu tun. Da is iwas anderes vermurkst. Normalerweise sollte aus Front (center) und Sub was rauskommen. Bei Stereowiedergabe ohne Upmix sollten die Rear-Lautsprecher umbedingt stumm bleiben.
na ich hab sound aus den Front & Rear boxen und der centerbox oder dem subwoofer je nachdem ob ich die ausgänge ändere... aber wie gesagt vorm plattmachen hats ja halt auch geklappt.....