• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator MSFS2020 und FSLTL Traffic Injector

ligulem

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
412
Hallo :D

Ich nutze schon länger den FSLTL und habe mal eine Frage dazu, weil mir der Realitätsgrad an den Flughäfen einfach immer noch nicht ausreicht. Habe ich ev. was falsch eingstellt?

Aktuell müsste eigentlich mind. ein A340-313 auf dem Flughafen stehen, aber ich sehe praktisch nur A320. Auch A380 oder B747 sehe ich praktisch nie. Vorhin hatte in Zürich sogar eine Aeroflot-Maschine. Ich dachte, die Russen dürfen nicht mehr nach Europa fliegen?

:confused_alt:
 
Das Problem wird sein das FSLTL gar nicht so viele verschiedene Flugzeug-Modelle unterstützt, diese also auch nicht anzeigen/darstellen kann.

Bei Airbus aktuell nur die A319/320/321 und bei Boeing nur die 737.
So was wie A330/350/380 oder 747/777/787 usw. kann das Ding einfach (noch) nicht.

(Oder ich habe deren Internetseite missverstanden.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alan_Shore
Hi, danke!
Ich war noch schnell etwas am recherchieren.
Ja, offenbar gibt es da gewisse Modell noch nicht, stimmt.

Gemäss dieser Website hier:
https://flightnews24.de/2022/10/06/fsltl-traffic-tipps-und-tricks-damit-es-klappt/

kann man dem ev. Abhilfe schaffen damit:
"Bestimmte Airliner, z.B. der Airbus A380, oder Flugzeugbemalungen bestimmter Airlines werden nicht angezeigt, weil sie (noch) nicht im FSLTL Base Models Paket enthalten sind: Abhilfe kann hier AIG Traffic schaffen."

Ich schaue mir dieses AIG Traffic mal an.
Was mich einfach irritiert, ist, dass ich auf ameriaknischen Flughäfen durchaus auch B747 gesehen habe (z.b. Polar Air Cargo) und das obwohl ich im MSFS Live Flugverkehr, Typ Flugverkehr, etc. gemäss Anleitung immer ausgeschaltet habe/hatte.
 
KnolleJupp schrieb:
Das Problem wird sein das FSLTL gar nicht so viele verschiedene Flugzeug-Modelle unterstützt, diese also auch nicht anzeigen/darstellen kann.

Bei Airbus aktuell nur die A319/320/321 und bei Boeing nur die 737.
So was wie A330/350/380 oder 747/777/787 usw. kann das Ding einfach (noch) nicht.

(Oder ich habe deren Internetseite missverstanden.)
Hast du wohl. Die Liste zeigt ganz klar z.B. auch A220/21, A330, A350 und A380 sowie B747, 767, 787 und 777.
https://www.fslivetrafficliveries.com/liveries/

Was allerdings nicht dabei ist bisher ist der A340, was auch erklärt warum der nicht angezeigt wurde.
 

Ähnliche Themen

Antworten
58
Aufrufe
97.133
Zurück
Oben