Mal Deine "Ultra" Einstellungen auf "High" zurück nehmen und die Option "Grad der Detailgenauigkeit von Objekten" auf 100 zurückdrehen. Du hast für die verwendete Hardware grundsätzlich eher zu hohe Settings, kein Wunder sind die FPS so tief...
Und für den CPU Limit gibts wirklich eine total simple Faustregel: wenn die GPU Auslastung deutlich unter 90% liegt, bist Du in einem CPU Limit, völlig egal, was die CPU Auslastung dabei erzählt.
Beim FSLTL Injector ganz wichtig: möglichst die statischen Flieger auf 0, die fressen auch ordentlich Performance, IFR auf 60, VFR auf 5 oder wenger.
Und für den CPU Limit gibts wirklich eine total simple Faustregel: wenn die GPU Auslastung deutlich unter 90% liegt, bist Du in einem CPU Limit, völlig egal, was die CPU Auslastung dabei erzählt.
Beim FSLTL Injector ganz wichtig: möglichst die statischen Flieger auf 0, die fressen auch ordentlich Performance, IFR auf 60, VFR auf 5 oder wenger.