MSI 7800GTX bei Geizhals gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiger1e

Ensign
naja der Preis erschreckt mich nicht mal!
wir werden sehen wann die Ultra kommt (und kostet)

Ich würde mir noch keine 7800 kaufen. Ich warte lieber bis die R520 von ATI rauskommt.

Dann kann man sich in aller ruhe die Benchmarks ansschaun.

Ist ja krass, ich glaube aber, das Geizhals das eigentlich noch nicht darf. Erst ab 16:00 Uhr, aber so sind wir uns jetzt schon mal ziemlich sicher, das die Karte mit 430/1400 MHz taktet, es waren ja auch schon mal 1200 MHz beim Speicher im Gespräch ;)

Sie taktet nicht mit 1,4 GHz sondern mit 1,2 GHz, so geht es jedenfalls aus den bisherigen Tests hervor... ;)

1,4 GHz soll doch die Ultra haben, die später kommen soll, wenn der R520 gelauncht wird, ausserdem soll die auch 500MHz anstelle von 430MHz Chiptakt haben.

also sollte die karte so schnell sein wie alle sagen dann ist der preis doch ok. wenn man sich anschaut wie die preise dann fallen werden :D, egal ich bleib bei ati.

1. Wieso soll das Geizhals nicht dürfen? Die Listen doch nur Shops auf.
2. Bremst euch doch einfach mal ein bißchen mit euren Fragen und Comments, bis die Presse ihren Job erledigt hat. In wenigen Stunden dürfte man deutlich mehr wissen.
3. Wer gleich wieder ein ATI (R520) vs. nVidia(G70)-Geflame anzetteln möchte: Die Fische sind heute sehr hungrig! :)

BulletProofED schrieb:
Es wird keine Ultra geben. Das neue Spitzenmodell heißt GTX :king:

Stimmt nicht ganz, laut diversen Seiten soll später, wenn ATi's R520 kommt, eine 7800 Ultra kommen mit 500MHz Chip- und 1,4GHz Speichertakt kommen. Die schafft in 3D Mark05 über 9000 Punkte :daumen:

HiHo.
Ich hab immo noch eine Geforce FX 5900 XT drinne und werd mir wohl demnächst eine neue Graka holen. Was ist denn so die billigste der neuen Generation? Kann man das schon sagen?

Die GeForce 7800 wird die billigste, allerdings auch die "schlechteste", sofern man bei den neuen Grakas überhaupt von schlecht reden kann. ;)

Hi N00blesupp :p ,

Ich hab zurzeit noch die selbe Karte wie du drin, hab mir Gestern die 6800 Ultra für 299,-- Euro bestellt, die hat zur Zeit wohl das beste Preis Leistungsverhältnis! :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben