• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere MSI & AC: Valhalla Promotion

Hat bei mir auch gedauert. Am besten ein Bild von der Seriennummer von der Verpackung und der Komponente ;-)
 
Klar. Mindfactory verknüpft den Code intern direkt mit deiner Bestellung, ohne dass du groß einen Redeem beantragen musst. Läuft wahrscheinlich fast vollständig automatisiert.
Hier musst du halt Daten eingeben und irgendein von MSI beauftragtes Drittunternehmen muss die Anträge kontrollieren. Hab einfach mal ein bisschen Geduld. Es ist ein Geschenk.
 
Mein Mainboard habe ich leider einen einzigen Tag vor der Aktion zugesandt bekommen. Rechnungsdatum passt daher leider nicht.
Da ich den Händler nicht mit unnötigen Kosten belasten will, mag ich das Mainboard auch nicht zurück senden und mir ein neues bestellen, nur um an den Key zu gelangen (Mainboard ist noch eingepackt, warte noch auf CPU + Graka).

Es hat nicht zufällig jemand einen Key für AC Valhalla, und mag das Game nicht (falsches Genre oder so)?
Würde das schon sehr gerne haben wollen. :heilig:
 
Achtung an alle die es probieren. Die haben meine Daten zurückgewiesen, da ich ein Foto von der Seriennummer meiner Verpackung geschickt habe. Die wollen ein Foto von der Seriennummer auf dem MB selbst. Ich muss jetzt nochmal anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben