MSI B350 Gaming Plus mit Ryzen 2700X kompatibel?

Eistee93

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
26
Hallo Leute,

ich habe aktuell ein MSI B350 Gaming Plus Mainboard mit dem Ryzen 1600.
Möchte bald aufrüsten und vorher fragen ob der 2700x kompatibel ist mit dem Mainboard. Aktuelllste BIOS ist drauf (installiert vor wenigen Tagen).

Im Anhang ein Foto von meinem Schmuckstück :)
 

Anhänge

  • B387F59B-3EA3-4A90-AE55-68CA3C15E9C2.jpeg
    B387F59B-3EA3-4A90-AE55-68CA3C15E9C2.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 444
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
wenn das aktuellste BIOS drauf ist ist es kompatibel.

welchen zweck erfüllt das foto?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Obvision
ja ist es, aber du musst erst mit der alten CPU ein BIOS-Update durchführen
 
Deathangel008 schrieb:
wenn das aktuellste BIOS drauf ist ist es kompatibel.

welchen zweck erfüllt das foto?

Ich wollte es mit euch einfach nur teilen :) weil ich wie ich finde sehr schön aussieht.


Btw: Krass wie schnell man eine Antwort bekommt... vielen Dank dafür!
 
Eine Sache noch allerdings etwas Offtopic aber extra ein Thread dafür muss ja nicht sein.
Ich möchte mir eine M2 SSD zulegen soll ich da lieber warten bis die ganzen Black Weeks anfangen auch den meisten Portalen?

Oder denkt Ihr an den Preisen der M2 SSD‘s wird sich nichts ändern in einem Zeitraum von 2-3 Monaten.


Beste Grüße
 
Eistee93 schrieb:
soll ich da lieber warten bis die ganzen Black Weeks anfangen auch den meisten Portalen?
keiner hat ne Glaskugel. Vll gibts auch morgen das nächste Hochwasser in Asien und alles wird viel teurer.
 
rg88 schrieb:
keiner hat ne Glaskugel. Vll gibts auch morgen das nächste Hochwasser in Asien und alles wird viel teurer.

Sicherlich keine Glaskugel aber eine Vermutung, eine Tendenz oder reine Spekulation reicht mir völlig aus.
 
Schönes Schmuckstück :jumpin:
 
„On Topic“ wurde ja bereits alles gesagt.

Wenn du mit deinem aktuellen R5 1600 das BIOS deines Boards flashst, kannst du den R7 2700X ohne weiteres nutzen.

Eistee93 schrieb:
Im Anhang ein Foto von meinem Schmuckstück :)

Schicker PC, aber wenn du mich fragst, verbessere das Kabelmanagement. Ansonsten hübscher Tower.

P.S.: Man kann auch ein wenig „weniger“ zynisch auf das posten eines solchen Bildes reagieren. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war sowas Gang und Gäbe in Tech Foren und etwas Stolz darf schon mit dazu gehören.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Eistee93
Wozu eine M.2 SSD ?
M.2 PCIe/NVMe ist teuer und bringt im normalen Einsatz fast nichts, M.2 SATA ist flüssiger als Wasser.
Eine normale SATA SSD in ansprechender Größe von einem Markenhersteller (nein, nicht Intenso) und gut ist.
 
Zurück
Oben