News MSI bringt GeForce 7900 GT mit HDCP

Jo, das kenne ich (zwar nicht mit 31 Sprachen, aber eben eine zu lange Werbung davon).

Naja, aber wenn das dann fertig ist, kann man sich endlich den Film reinziehen ... nur leider in schlechterer Qualität als beim örtlichen illegalen Release, welches nur 1,4GB groß ist. :freak:
Warum zum Henker werden bei "professionellen", kommerziellen Produkten vollkommen inkompetente Anfänger rangelassen !?!

Hört sich zwar jetzt alles nach Gemecker and und hat vielleicht auch nicht mehr unbedingt viel mit dem Thema zu tun (sorry dafür). Aber es ist nunmal so, daß man mit der Beseitigung solcher Fehler und dem Hinzufügen netter Extras wesentlich mehr Käufer erschließen würde, als durch einen Kopierschutz, der nur einen weiteren Grund darstellen wird, warum viele Leute ihr Geld dann lieber für andere Sachen ausgeben.
 
@FreddyMercury
Jetzt aber nicht im Ernst! In 31 Sprachen??? O_O

@Konti
Manchmal frage ich mich wirklich, ob die nicht besser Avisynth verwenden sollten. Es ist manchmal bemerkenswert, was man damit aus den Bildern herausholen kann. ;)

@einige
Auch wenns euch nicht gefällt, HDCP hat sich schon längst im Consumer Bereich durchgesetzt. Träumt ihr, oder was? HDMI oder HDCP-fähige Fernseher sind schon zuhauf verkauft worden. HDMI-fähige DVD-Player wurden auch schon häufig verkauft und sind auch nicht allzu teuer (Toshiba - gutes Gerät, kostet nur rund 80 €).
Da könnt ihr Träumer boykottieren, was ihr wollt, es bringt nix, da es schon lange zu spät ist.
 
Zumindest die Filme kann man beukottieren (und das werden viele, da es auch dann noch trotz diesem tollen Kopierschutz Raubkopien geben wird). Ich zumindest werde mir niemals eine DVD kaufen, die ich nicht abspielen kann, wo ich will.
Sowas ist einfach nur eine bodenlose Frechheit den Kunden gegenüber.:mad:
 
Zurück
Oben