News MSI bringt neue High-End-Gaming-Notebooks

Ich kann mir nicht helfen, aber warum müssen alle high end gaming Laptops durch die Bank so grottig aussehen? Wirken in meinen Augen alle wie billige Plastikbomber. Das ganze Beleuchtungsgedöns beeindruckt doch allenfalls irgendwelche Pubertierende.
Selbst als hardcore gamer würde ich mir nicht so ein Teil kaufen, allein schon wegen der peinlichen Optik :rolleyes:
 
mat_2 schrieb:
Kann hier jmd was zur Qualität der Notebooks sagen? Verarbeitung und so. Mein letztes msi war da deutlich unter dem Niveau meines aktuellen asus...

Schlechte bzw. kostengünstige Verarbeitungsgüte und lange Bearbeitung bei defekten Geräten. MSI lässt übrigens teilweise in Polen reparieren, aber da kann jeder etwas anderes reininterpretieren.
 
Ich hoffe ja das Medion bald auf dieser Basis neue Books bringt.

Mein x7811 ist ja nun fast 2 Jahre alt und ich hätte schon gerne was neues mit fetter Performance.
 
Was für ein hässliches Teil...
 
Und wieder finde ich die 15,6er Serie für jeden, der kein Auto sein eigen nennt, das bessere Gesamtpaket aus Preis und Leistung . .
Das mit dem Wertverlust ist allerdings leider wahr . . ich hab seit Juni 2011 das Vorgängermodell, welches mit kleinerer HDD, schlechterer GraKa und Glare Full HD Display daherkommt, und das hat vor einem halben Jahr genau so viel gekostet wie jetzt dieses 15,6er . .
 
Warum müssen diese Gamernotebooks eigentlich immer so hässlich und verbastelt sein?
Und Spaltmaße, dass man einen Bockwurst dazwischen schieben kann. Einfach nur peinlich.

//edit Da war ich wohl nicht der Einzige mit der Feststellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dinger sind bestimmt laut ohne Ende.
Und die Cpu taktet sich hier bestimmt auch runter! (wie bei allen anderen auch)
 
@CompuChecker

Das von dir angesprochene CPU-Throttling unter Volllast passiert nur wenn man die Tools Furmark und Prime gleichzeitig laufen läßt.
Im Praxisalltag kommt solch eine Auslastung nie vor.
 
@ xerox18
Sollte dennoch nicht passieren...
 
Zurück
Oben