News MSI bringt neue High-End-Gaming-Notebooks

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
MSI hat heute offiziell drei neue Notebooks vorgestellt, die zur Serie GT783 gehören. Wichtigste Neuerung an diesen ist die aufgebohrte Grafikeinheit, fortan wird eine GeForce GTX 580M verbaut. Auch die weitere Ausstattung der bis zu 2.450 Euro teuren 17,3-Zoll-Notebooks kann sich sehen lassen.

Zur News: MSI bringt neue High-End-Gaming-Notebooks
 
Klingt ganz nett und sieht ganz gut aus :) Das mim non-glare Display ist mal vorbildlich!

In der Tabelle ist die Zeile 'Display' doppelt.
Und 2 Bilder sind auch doppelt in der Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbildlich find ich auch das die Tastatur beleuchtet ist!
 
Gutes Teil aber da ziehe ich mein Schenker-Notebook vor denn es ist vom Preis/Leistung her besser^^
obwohl meins teurer ist.
 
hm... mich würde ja noch mal die lautstärke bei load interessieren.
also mal davon abgesehen, dass es in meinen augen keinen sinn macht über 2000euro für
ein einziges laptop auszugeben :D
 
schickes Desktop Replacement für Leute die häufig zwischen Wohnorten pendeln, gern zocken und das nötige Kleingeld haben
 
Bin mal gespannt, wie MSI das mit der Kühlung bei der 15,6 Zoll Variante gelöst hat.

Ansonsten sehr nett.
 
Wieso kann ich in der Tabelle nach links und nach rechts scrollen O_o

Das ist komisch.
 
Ja ich bin auch mal gespannt, wie die Kühlung abschneiden wird. Selbst der 17ner hat die gleiche Konstruktion verbaut.
 
So ein Notebook macht wohl nur Sinn, wenn man ständig auf irgendwelchen LAN Partys unterwegs ist :).
Ansonsten ist es wohl selbst günstiger zwei Rechner zu haben, wenn man zwei Wohnsitze hat (z.B. UNI Wohnsitz und Zuhause).
 
Von den verbauten Komponenten her scheints schonmal top zu sein , aber es ist irgendwo aber viel zu teuer.

Wie lange dauerts eigentlich bis die ersten 28nm gpus für den mobilen Bereich kommen , sollte das netmehr allzu lang dauern dann würde sich meiner Meinung nach der Kauf net lohnen , außer man hat das Geld.
 
Weil auch oben schon Schenker Notebooks erwähnt wurden:

Ist das nicht das aktuelle mySyn Gamer Notebook mit MSI Sticker drauf? Also vom Gehäuse her schon oder^^
 
einbisschen zu sehr Weihnachtsbaum aber von der Hardware Top.
 
wenn ich mal vergleiche, vor knapp 3 jahren hat ein modell mit aktueller hw von msi nur knapp 1300euro gekostet. die preise werden immer verrückter. wenn man sich die optik anschaut, kein wunder wie der preis zustande kommt. unnötig viel bling bling
 
Kann hier jmd was zur Qualität der Notebooks sagen? Verarbeitung und so. Mein letztes msi war da deutlich unter dem Niveau meines aktuellen asus...
 
@Mesothorax
Schenker verwendet genauso wie Medion Whitebooks von MSI. Schenker baut keine Gehäuse sondern bezieht sie von einem Großhändler.
 
Is doch mal ganz ordentlich.
Kannte auch die alten und waren da schon sehr schick.

Hardcore Gaming am Laptop is jetzt aber nicht so meins.
Mehrfarbe Tastenbeleuchtung gleichzeitig dürfte eher sehr stören!
 
Na, das ist doch mal richtig Leistung!
Klar ist das viel Geld, aber ich werde mir das Ding defintiv holen, da ich viel unterwegs bin und Battlefield spielt sich auf meinem iPad leider nicht . ;-)

Und wenn ich einem eine ordentliche Kühlung zutraue, dann doch MSI.
Die haben soviel Erfahrung - grade bei den VGA-Karten sind die echt topp.


Maxi
 
@mat_2
Die Qualität ist eigentlich ganz gut, hatte bis jetzt nur mit der Tastatur etwas Probleme die richtigen Tasten zu treffen. Sind vieleicht zu klein für meine Finger, deshalb verstehe ich diesen Kommentar aber auch nicht.
und verfügt über eine extra auf die in Spielen üblichen Eingaben hin entwickelte Tastaturbelegung
Medion verwendet die gleichen Barbones incl. Keyboard bis auf eine andere Beleuchtung, haben die das auch extra entwickelt?
 
Zurück
Oben