MSI Entertaiment Notebooks

bluntman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
MSI Entertainment Notebooks

Hallo,

...vielleicht weiss von euch jemand wann endlich die, für Anfang September vorrausgesagten, Notebooks von MSI kommen?

Ich warte jetzt schon seit August auf dieses Notebook. ...so langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende!!!:freak:

Zuletzt bearbeitet: (...Fehler beseitigt.)
- 16"
- 16:9 Format
- Blue ray

Hier der ausführliche Bericht.

Das Samsung ist zu teuer!

Zuletzt bearbeitet: (link eingefügt)
zu teuer? sorry aber dann hast du echt keine ahnung was los ist...
zeig mir mal ein notebook welches für 899 €, 4 gb ddr3, centrino 2 und ne 9600 gt enthalten hat.
wofür willst du denn den laptop benutzen? zum filme gucken? in hdtv? auf 16 zoll? na dann viel spass ^^

aha, jetzt hab ich keine Ahnung weil Du zu Faul zum lesen bist, oder was??? Was soll das werden, sind alle die Dein Samsung nicht mögen, oder zu teuer finden, doof???

16:9 heisst ein breiteres Bild! Das macht mehr Sinn weil der Mensch mehr in die Breite als in die Höhe schaut! Zudem fallen die schwarzen Balken unten und oben weg, wenn Du mal drüber nachdenken würdest!

Auf solche Post wie deine scheiß ich! Der einzige Grund warum Du überhaupt geantwortet hast ist doch der, dass Du mir dein seltsames Notebook aufschwatzen wolltest! Ich habe aber meinen eigenen Kopf, der auch ohne DDR3 super zurecht kommt. Und ich muss meine Schwanzlänge nicht an einer geforce9600 und DDR3 Speicher messen!

Mir geht es mehr um Dinge die Sinn machen!

....vielleicht nehme ich auch eins von den kleineren Modellen, ohne Blue ray aber dafür mit ATI-Grafik, die nicht schon im Vorfeld zum scheitern verurteil ist!

Zuletzt bearbeitet:
jetzt haste dich aber ganz schön lächerlich gemacht......

aber um mal wieder zum thema zu gelangen:

1. ist das bild bei 16:9 nur minimal breiter als bei 16:10, aber ein laie wie du wird da eh kein unterschied sehen

2. leider drückst du dich sprachlich recht bescheiden aus, daher weiß man nicht direkt was gemeint ist, aber wenn du die balken in filmen meinst von denen du glaubst das sie wegfallen, so muss ich dich entäuschen, da die meisten filme in cinemascope (21:9) format sind und du weiterhin schwarze balken hast! kenne das problem zu gut auf meinem fernseher

3. wenn für dich filme gucken auf einem 16 zoll laptop "Sinn" ergibt, ist dir wahrscheinlich eh nicht mehr zu helfen, ich persönlich bevorzuge da doch lieber nen 42 zoll plasma ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn dich nicht aber deine selbstverliebte Art passt mir absolut nicht in den Kragen... Und das Du mich auch noch in jeden Post denunzieren musst zeigt wie unerfüllt dein Leben sein muss... Aber um dein Erfolgsgefühl zu stärken gebe ich zu dass ich nur ein Laie bin der keine Ahnung hat und auch den Unterschied von 15,4" zu 16" niemals wahrnehmen würde. Weil 14% sind ja eigentlich nichts^^ Ich hoffe das bestätigt dich ein wenig!

Denk einfach mal drüber nach was es bringt jeden gleich zu Antworten dass er keine Ahnung hat nur weil er nicht genau das Notebook kauft welches Du bevorzugst! Es macht einfach keinen Sinn, wenn ich das Samsung nicht mag, mich dafür zu denunzieren!!!!

Anhänge

• ex630_e4.jpg
    ex630_e4.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 145
  • ex630_e5.jpg
    ex630_e5.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
jetzt pass mal auf, es geht hier nicht darum sich in irgendeiner form aufzuspielen oder schwanzvergleiche aufzustellen, da du es offensichtlich jedesmal so aufgefasst hast, tut mir leid!
hier im forum geht es doch schließlich auch darum erfahrungen auszutauschen und kaufberatung zu erteilen bzw. tipps und anregungen für den kauf. und mehr wollte ich auch nicht tun!
da ich gesehn hatte das dein "wunsch laptop" auch 899 € uvp hat, dachte ich mir halt das ich dir das samsung nahe legen könnte (da ich selber sehr zufrieden damit bin und es auch in div. tests nicht schlecht abgeschnitten hatte). daher verstand ich dein 1. argument auch nicht das es zu teuer sei.:freak:

nunja wie auch immer, da du ja nicht an anderen geräten interessiert bist, hoffe ich einfach mal das dein laptop bald lieferbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben