Hallo
Ich habe auch seid ein paar Monaten den Lapi und bin rundum zufrieden. Da heute mein letzter Tag des freien Windows 7 64bit war und ich es nicht mehr verlängern konnte wollte ich es heute auch gleich direkt neu installieren.
Tja wollte war schonmal toll, ging auf soweit ganz toll. Als er dann dann fertig wahr hab ich noch ganz kurz gelesen, das die installation nicht abgeschlossen werden konnte. Warum? Konnte ich leider nicht mehr lesen weil der Laptop dann auch sofort neu startet, bis zum Ladebildschirm. Ja das wars dann auch. Weiter gehts einfach nimmer, kein Absturz aber er steht und er macht einfach mal garnichts.
Gut dachte ich mir, mach ich halt nochmal und nochmal und nochmal. Egal wie, immer daselbe ergebniss. 2ter PC gegoogelt, aber irgendwie auf nicht wirklich brauchbares gestossen, das wohl 32 bit version von Win 7 laufen soll. Ich natürlich sofort installiert und siehe da es geht, aber der Ladebildschirm ist immer noch min. 4 min da und macht nix bis sich Win 7 dann mal entscheidet doch weiter zu laden.
Meine Frage lautet einfach nur, warum hats beim ersten mal nachdem ich den lapi bekommen habe, die installation auf win 7 geklappt und jetzt geht nichts mehr.
Und evtl. wie schaffe ich es trotzdem Win 7 64 bit zu installieren. Das 1gb ram schenck ich doch net her
Vielen lieben Dank schonmal im vorraus
Gruß