Msi Gaming App Beleuchtung einstellen

Reporterer

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
480
hallo Forum ,
Ich möchte mit der msi Gaming App vielleicht meine Beleuchtung vom mainboard steuern ( mainboard msi z270 Gaming pro Carbon )
Ich möchte aber die Gaming App nach dem konfigurieren nicht weiter auf dem pc lassen sondern deinstallieren
Weiß jemand ob die beleuchtungseinstellungen zurückgesetzt werden oder ob sie nach der Deinstallation bestehen bleiben ?
Danke schonmal im Vorraus
 
Ich hab keine ahnung. Ich würde es doch einfach kurz selbst testen. Kann ja nicht lange dauern 😁
 
Das Board läuft bei jedem Start auf Standard und ändert sein Verhalten erst, wenn die App geladen ist.
Bei mir ist das die "Temperatur" Einstellung.

Heißt also, wenn keine App installiert ist, wird alles resetet

Im Übrigen ist es auch nicht die Gaming App die du benötigst, sondern Mystic Light.

Die App stand bei mir im Ereignisprotokoll ständig als "abgestürzt".. und daher hab ich sie wieder runtergeworfen und lebe mit dem Standard
 
Müsstest du mal ausprobieren, bei mir hats mit einem MSI AMD Brett irgendwie nicht geklappt bei einem anderen Nutzer hingegen schon. Software Stabilität ist da bei MSI aber tatsächlich nicht gegeben, also würde ich das auch nicht freiwillig auf meinem System belassen.
Was möchtest du denn genau einstellen? Ohne jetzt die Anleitung deines Boards zu wälzen hast du glaube ich unten mittig am Board einen kleinen Knopf mit dem du durch die standard Modi wechseln kannst.
 
Zurück
Oben