MSI GAMING X TRIO Lüfter / Maße

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.018
Hallo Zusammen,

hat jemand diese Karte?
MSI GeForce RTX 2080 Gaming X Trio
https://geizhals.de/msi-geforce-rtx-2080-gaming-x-trio-v372-031r-a1870894.html

Wäre sehr nett, wenn jemand die Maße mal überprüfen könnte, die Angaben auf der MSI Homepage, wie auch in den Preissuchmaschinen erscheinen mir nicht richtig.
Ist die Karte wirklich >3cm länger als nahezu jede andere Karte?
https://geizhals.de/?cmp=1870888&cmp=1910336&cmp=1870894&cmp=1900002&cmp=1870864&cmp=1893363

Danke und schönen Abend :-)
 

Pizza!

Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
2.888
Ja die äußerste Spitze der Plastikabdeckung vom Kühlkörperzeug liegt bei 33 cm.
Wie schon einige berichtet haben, ist die Karte zu lang für Leute mit einem Fractal Design Mesh C und Frontlüfter.
 

AlanK

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.018
Danke @Pizza! natürlich habe ich vorher Datenblätter und Tests gelesen, wollte aber nicht glauben, dass die Karte echt 33cm lang ist, andere Karten sind zwischen 29 und 31cm lang.
Wie ich sehe besitzt du selbst eine X Trio, daher ist eine Antwort die hilfreichere.

Mal gucken was es dann wird, eilt ja nicht. :)
 
Top