Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich eine Geforce 1060 mit einem 144hz Monitor, in diesem fall Asus VG248QE, benutzen? Dazu habe ich noch eine Amd Ryzen 2700x, falls das wichtig ist. Dazu wollte ich noch fragen ob dieser Monitor allgemein gut ist? Wäre dankbar für jede Hilfe^^
Habe irgendwo gelesen das die 1060 nicht so gut mit 144hz monitoren ist. Das man irgendwie weniger Fps hat. Deswegen wollte ich mich hier bei einem "professionellem" Forum erkundigen^^
@ TE:
wie soll man da denn irgendwas zu sagen können wenn du weder sagst was du zockst noch mit welchen settings? deine eingangsfrage liest sich wie "funktioniert das zusammen?".
hier, das schafft meine 1070 so in FHD:
52fps
41fps
33fps
aber es gibt ja nicht nur ultrasettings. und vllt zockst du ja auch gar keine grakafressenden AAA-games.
Ich zocke generell alles. Ich frage mal so, habe ich mit dem Setup über 60 Fps bei Beispielsweiße Ac:Origins auf Hoch? Sorry, kenne mich da überhaupt nicht aus.