Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eines muss man nVidia aber lassen und dass ist genau was ich an meiner Radeon 9700 Pro vermisse! DVC gibet bei der Radeon 9xxx Serie nicht und deshalb sind die Farben alle nicht so schön! Naja nun mögen die Gemüter mir an den Kopf werfen was ich hier schon wieder labere, aber es dreht sich schließlich nicht alles nur um Geschwindigkeit! Denn was nützen mir 200fps wenn alles zu dunkel ist (weil die Treiber beschissen sind und keine vernünftige Anpassung zulassen) und ich absolut nix sehe (ausser ich stelle meinen Bildschirm auf 100% Helligkeit ein) und ausserdem die ganzen texturen alle ziemlich bescheiden aussehen! An der Stelle hat nVidia ATI gewaltig was vorraus und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir von einer Grafikkarte die 450 Euro kostet doch deutlich mehr erwartet hätte! Aber gut, es wird mir eine Lehre sein darauf zu hören was andere sagen! Beim nächsten Mal folge ich wieder meinem Instinkt und der wird mich sicherlich nicht in die Irre leiten und mir eine ATI Karte auschwatzen!