News MSI GeForce FX in Japan zur Schau

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Was in Japan erhältlich ist, wird früher oder später auch Europa erreichen. Im Falle der ersten GeForce FX Karten trifft natürlich auch das zu. Während man hierzulande nVidias neusten Sprößling nur von Bildern kennt, werden in Japan zumindest schon erste Karten für Demozwecke ausgestellt.

Zur News: MSI GeForce FX in Japan zur Schau
 
Heh...ist schon witzig. Wann hatte NVidia doch gleich die FX vorgestellt? September? Oktober? Jetzt haben wir März und das Teil ist immernoch nicht erhältlich. War mal wieder'n typischer Paperlaunch, um ja die Leute davon abzuhalten, 'ne R9700 Pro zu kaufen. NVidia hatte ja schließlich schon 'ne neue Karte vorgestellt, warum dann nicht darauf warten. ;) Heh.
 
als die 9700 pro vorgestellt wurde gabs die ja auch nicht die nächste woche schon in allen shops zu kaufen, also was labert ihr dann für ne scheiße
 
DSDS: Ja ein Wunder ist geschehen. Daniel (SCHWUCHTEL) ist endlich rausgewählt worden!!!
 
ICh finde es cool. 3Dfx hat dafür gesorgt mit Partisanen-Methoden das sich die GeForceFX genauso lange verzögert wie damals die geniale VOODOO5...
So bedanken sie sich nachträglich für den Aufkauf ihrer Firma...
 
das einzige was die geforce fx mit 3dfx gemeinsam hat ist das "FX"..mehr nicht..da ist kein bischen 3dfx technik drin..die V5 ist zum beispiel was FSAA betrifft glaub ich ja immer noch überlegen :D:D
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen 3dfx die haben viele sachen eingeführt woran Nvidia und Co. nichtma im Traum dran gedacht haben ohne 3dfx wär die Grafik einer PSX sogar noch überlegen!!
 
Wer kauft der wird gekauft und wer sich Für einen Haartrockner entscheidet sollte doch eher mal daran denken wie günstig so teil bei einem Second hand shop ist nun ja.

Ich sehe 3DFX auch als den Vorreiter. Nur was ich schade finde NVIDIA hat leider kaum technik vom aufgekauften 3dfx in die Produkte einfließen lassen das ist schade tja kann man nix machen.

aber 60 HZ sind auch ein wort seit der NV1 :=)
denn wenn ich mal verlgeiche der uhralte NV1
sieht dem Geforce fx sehr ähnlich nur NV1 wurde fast nie verkauft :=) keiner wollte das ding haben weil es keine unterstützung dafür gab

eigentlich schaut es genau so beim fx aus welches spiel brauch
DX 9 mit voller unterstützung ???

denn bis die spiele kommen kannst du den FX zusammen mit deinem Rechner wieder in der pfeife rauchen !!!

bis dann

fröhlicher kauf


Euer Nub
 
NIWIDA SUCKT DERBE! wartet ma bis ati die 9900 draußen hat.. da kann nvidia einpacken mit ihren billig karten
 
@ 12

"da kann nvidia einpacken mit ihren billig karten"

höhöhö.. man bist du witzig!
 
Erstmal @ 12 es sind 9800er,
und zweitens hat nvidia den ersten 3d-fähigen chip mit dem nv1 rausgebracht, nur 3dfx hatte halt den ersten brauchbaren.
 
Ihr seit doch alle dumme Kinder!
"NVidia ist scheiße, nein ATI ist scheiße...!"
Echt ein Kindergarten hier!

Ich finde die Karte, aber auch die neuen ATI-Karten geil.
Mir ists wurscht was ich kaufe eigentlich, aber da ich jetzt schon ne NVidia drinnen hab, ist meine nächste Karte wieder NVidia.
 
Ich dachte immer Heizlüfter gibts im Baumarkt! -Ach ja - die Baumarktheizlüfter sind bedeutend leiser!
 
@ 11: wenn sich die grafikkartenhersteller vor 4 jahren gesagt hätten, wer denn eigentlich direct x 5 bräuchte, wären wir dort in der entwicklung stehen geblieben
 
@all
Glaubt ihr denn allen ernstes, dass eine von den beiden Karten auch nur annähernd Probleme mit aktuellen Games hat? Ist doch egal ob Radeon 9700 oder halt so ne Monsterfette FX. ist genau wie bei Intel und AMD. Ich bitte euch, wer vergleicht denn einen P4 3GHz mit nem Athlon XP 3000+ ?? Wer sich sowas leisten kann (genau wie bei den beiden Grafikkarten) hat so oder so ein Megaflaggschiff zu Hause und da ist das egal ob der Konkurrent nun noch 5 % schneller ist! Jeder kauft ja doch was ihm gefällt!

Naja von mir aus könnt ihr euch weiter streiten.......
 
Naja, also die Karte ist nur im 3D Betrieb etwas lauter das stört doch nicht weiter denn der Sound übertönt das eh.
 
Zurück
Oben