• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

MSI GTX 660 ebay

Caddyshack

Banned
hallo,

ich habe gestern eine GTX 660 von MSI ersteigert, bin mir aber nicht sicher ob es sich da um eine vollwertige Version handelt da die Karte kleiner aussieht als alle anderen GTX 660 Karten.

Habe auch af msi.coim.tw geschaut, finde die Karte dort nicht unter GTX 660 Series.

ebay Artikelnummer: 251535871582

Verkäufer spricht schlecht deutsch, behauptet aber dass es sich um eine GTX 660 handelt

könnt ihr vielleicht asnhand der Fotos erkennen um welche Karte eas sich da handelt?

also ne 660 aufm normalen Handel ist es auf keinen Fall, unter Umständen vllt ne OEM Variante der 660 mit dem kleinen Kühler der von Slayn verlinkten Karte. Ansonsten Betrug

Deine gekaufte ist eine 650. Wenn du noch nicht bezahlt hast, vom Kauf zurücktreten.

Eine GTX 660 benötigt 2x PCI-e 6 Pin Stecker, die auf dem Bild benötigt aber nur einen und das Format passt auch nicht, somit handelt es sich nur um eine GTX 650. Selbst wenn du bezahlt haben solltest, kannst du das Geld zurückverlangen, da du für ein Produkt bezahlt hast, dass nicht dem entspricht, was man verlangt hat.

Zuletzt bearbeitet:
so wie das für mich aussieht hat der Verkäufer die GTX 650 durch die GTX 660 ersetzt und will mir die GTX 650 mit der Rechnung von der GTX 660 andrehen. Er behauptet ja:

Meine Frage an ihn: "ganz sicher dass das eine GTX 660 mit 2GB DDR5 Speicher ist??? Die sieht doch viel zu klein aus"

Antwort: "So steht es im i net und auf meiner Rechnung"

"Es gibt 3 verschiedene Hersteller ni nvidia MSI und ´Kasus und ich habe die MSI Version also vom optischen her die kleine"

ausserdem wird paypal nicht angeboten und er hat nur eine Bewertung. Schade, wär auch zu schön um Wahr zu sein. Falls mir jemand eine echte GTX 660 zu dem Preis anbieten kann, bitte per pn

Samir89 schrieb:
ausserdem wird paypal nicht angeboten und er hat nur eine Bewertung.

Das sind für mich schon K.O.-Kriterien.
Da mach ich mir nicht mal Mühe irgendwie noch weitergehend über das Angebot nachzudenken.

Für den Preis ist eine GTX 660 aktuell gar nicht zu finden. Ist in deinem Fall einfach zu schön um wahr zu sein. Aufjedenfall würde ich an deiner Stelle nochmals versuchen mit dem Verkäufer was zu regeln, wenn er jedoch keinerlei Nachsicht hat, solltest du dich bei Ebay melden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine GTX650! Also sowas ist ja echt link von Anbieter^^

Villager schrieb:
Eine GTX 660 benötigt 2x PCI-e 6 Pin Stecker, die auf dem Bild benötigt aber nur einen und das Format passt auch nicht, somit handelt es sich nur um eine GTX 650. Selbst wenn du bezahlt haben solltest, kannst du das Geld zurückverlangen, da du für ein Produkt bezahlt hast, dass nicht dem entspricht, was man verlangt hat.

Stimmt nicht ganz mit den 2 Stromanschlüssen. Meine (siehe Sig.) hat auch nur einen !
Und ist mit die kürzeste, wenn nicht sogar die kürzeste GTX 660, die es gibt.
Aber so kurz wie die auf dem Bild ist sie nun auch nicht.

Die Karte ist auf keinen Fall eine GTX 660.
Die haben, soweit bekannt, immer 2 Anschlüsse (DVI-D und DVI-I)
und für den Preis ist das schlicht & einfach nicht möglich eine GTX 660 zu bekommen.
Da hätt man(n) schon stutzig werden müssen/sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Jedoch der Preis ist für eine neue GTX650 auch OK!

In jedem Fall, so eine kleine GTX660 gab es nie! Die 660 war sogar immer länger als jetzt die GTX760.

@Dagdamor

sehr interessant....werde auf jedenfall nach der Gainward ausschau halten, die hat ja nur 1x 6-Pin Anschluss müsste somit weniger Strom verbrauchen und das bei gleicher Leistung

@ Stefan

wäre es die 650ti boost hätt ich sie auch genommen. aber so nicht.

Ist die Gainward die einzigste GTX 660 die nur einen 6-Pin Anschluss hat??

DagdaMor schrieb:
Stimmt nicht ganz mit den 2 Stromanschlüssen. Meine (siehe Sig.) hat auch nur einen !

Ups, habe das wohl übersehen :D
Aufjedenfall ist hier zumindest klar geworden, dass es sich nicht um eine GTX 660 hier handelt.

Zuletzt bearbeitet:
also meine asus directcu 660er hat auch nur 1 stom anschluss, was eigentlich fast alle haben sollten

@sohei

Habe halt eine Asus GeForce GTX 660 DCII und die benötigt zwei, genauso wie die anderen die ich bis jetzt verbaut habe. Das ist aber auch etwas her.

Zuletzt bearbeitet: (Zitat entfernt)
Samir89 schrieb:

@Samir
Bin auch sehr zufrieden mit der Karte. Sie braucht weniger Strom und ist wirklich sehr leise
und ist von Werk übertaktet (Golden Sample Serie). :daumen:
Meine maximale Temp. unter Volllast war bis dato nur 72 Grad (BigTower teils offen), sodass da wohl auch
noch Übertaktungsspielraum wäre.
Habe ich aber noch nicht probiert, weil nicht benötigt.

Ich meine dass es noch ein/zwei andere Karten mit einem Anschluss gibt.
Als alter Gainward Golden Sample-Fan hab ich mich damit jedoch nicht gross beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Sapphire Forum
Zurück
Oben