Upgrade von MSI GTX 1080

Beim Thema Spulenfiepen steckst halt nicht drin. Habe nach meiner GTX570 mit jeder der drei folgenden Karten (Gigabyte 7970, EVGA GTX1070, XFX RX 6950XT) Spulenfiepen gehabt. Muss ergo nicht heißen, dass das mit einer anderen Karte besser läuft.
Wenn es eine RX 7800XT wird, würde ich die Hellhound oder eine günstigere Sapphire nehmen.
 
@AMD-Flo

ASUS Dual Radeon™ RX 6750 XT OC Edition 12GB GDDR6​


Das mit den fps Limit habe ich auch schon eingestellt, hilft bedingt aber ja. Zum kühlen, damit diese kühl bleibt werden die Lüftern ganz schön laut, ich habe ein show case was sicherlich nicht hilft. Die 7900 GRE habe ich heute auch zum ersten Mal gesehen. Kann was werden wieso nicht. Ich habe keine Tests gefunden, gibt es überhaupt welche?

@z-R-o- das was du beschreibst habe ich auch gelesen. Danke für die Modelle, Sapphire fand ich auch immer cool und gut, hatte eine 7870 oder so ähnlich
 
Zurück
Oben