D
dank1985
Gast
Hallo!
Ich habe hier ein MSI GX700 (9333VHP) - das genaue Modell kenne ich nicht, die Ausstattung ist exakt die selbe Quelle: dooyoo.de.
Also folgendes Problem. Netzteil nicht vorhanden, deshalb habe ich mein Netzteil vom Nexoc Notebook genommen, sollte keine Probleme geben oder?
Mein externes Netzteil:
Leistung: 20V 90w 4,5 Ampere
GX700:
19V 120w , 4,75 Ampere
Solle man doch zumindest den Akku damit laden können oder?
1. Laptop geht nicht an.
2. Lädt für kurze Zeit mit meinem Netzteil den Akku
3. Dann blinkt eine LED rot und leuchtet dann nach einiger Zeit dauerhaft rot.
Meine Vermutung ist, das der DC-In Jack defekt ist bzw. nen Wackelkontakt hat. Ich meine wenn das Motherboard tot wäre, dann würde zumindest keine LED mehr leuchten oder?
Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für dieses Modell? Zur Not schlachte ich das Notebook aus, sind ja ein paar nette Komponenten drin.
Wo finde ich die Bios Batterie? Scheint ein wenig versteckt zu sein.
Ich habe hier ein MSI GX700 (9333VHP) - das genaue Modell kenne ich nicht, die Ausstattung ist exakt die selbe Quelle: dooyoo.de.
Also folgendes Problem. Netzteil nicht vorhanden, deshalb habe ich mein Netzteil vom Nexoc Notebook genommen, sollte keine Probleme geben oder?
Mein externes Netzteil:
Leistung: 20V 90w 4,5 Ampere
GX700:
19V 120w , 4,75 Ampere
Solle man doch zumindest den Akku damit laden können oder?
1. Laptop geht nicht an.
2. Lädt für kurze Zeit mit meinem Netzteil den Akku
3. Dann blinkt eine LED rot und leuchtet dann nach einiger Zeit dauerhaft rot.
Meine Vermutung ist, das der DC-In Jack defekt ist bzw. nen Wackelkontakt hat. Ich meine wenn das Motherboard tot wäre, dann würde zumindest keine LED mehr leuchten oder?
Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für dieses Modell? Zur Not schlachte ich das Notebook aus, sind ja ein paar nette Komponenten drin.
Wo finde ich die Bios Batterie? Scheint ein wenig versteckt zu sein.
Zuletzt bearbeitet: