Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Gedanke ist nicht verkehrt. Doch würde ich bei einem Neukauf auf SATA 6Gb und auf USB 3.0 Wert legen. Sonst ärgerst Du Dich vomöglich in einem Jahr, dass Du da nicht drauf geachtet hast.
Mach ich seit etlichen Jahren. Natürlich hab ich auch mal den einen oderanderen Hersteller dringehabt (ASUS, ASRock, DFI, Gigabyte), und ich kann diesen Herstellern auch nicht negatives nachsagen. Aber letztendlich landete ich immer wieder bei MSI. Vor allem sicher aufgrund des MSI-Forums, es gibt einfach kein besseres Markenforum in Deutschland, und hier bekomme ich immer die aktuellsten Beta-BIOS-Versionen. Einmal hat MSI Taiwan sogar extra für mich eine neue Beta gebastelt, um ein Problem zu beheben, welches ich dorthin gemelder hatte. Das dauerte etwa 3 Tage, und die Änderungen sínd dann später auch in das nächste Final-BIOS eingeflossen. Dieses Engagement seitens der Herstellerzentrale konnte ich bei anderen nicht feststellen.