MSI loves Ryzen Aktion

Browny!

Lieutenant
Nabend allerseits,

hat jemand von euch schon an dieser Aktion teilgenommen und kann mir sagen, wie lange es dauern kann/wird, bis die die AiO Wasserkühlung bei mir ankommt? Bis jetzt ist die komplette Hardware bei mir, bis auf den Kühler und es juckt in den Fingern.

Greetings

Das hat Dir MSI während des Prozederes selbst mitgeteilt.

Submission review process may take up to 8business weeks.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Steht auch auf deutsch da: Der Versand von physischen Prämien kann bis zu acht Wochen benötigen.

Habt ihr bisher irgendeine weitere Rückmeldung erhalten?

Ja, dass die Angaben verifiziert wurden und die AiO "bald" verschickt wird (ist jetzt 1 1/2 Wochen her)

Hab auch an der Aktion teilgenommen.nach 2 Wochen kam die AIO schon an,kam per UPS aus den Niederlanden

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0 und Gilgolas
Kann gut sein, dass ich diese Info überlesen habe. Als ich beim letzten Schritt bei der Abwicklung auf abschicken geklickt habe, hat es eeewig gedauert und es hat sich dann nichts getan. Als ich dann paar Minuten später nochmal nachgeschaut habe, stand in der Übersicht, dass alles geklappt hat mit dem einreichen, aber keine ungefähre Lieferdauer. Dennoch danke an euch für die Infos!

"Gift: awaiting recieve" heißt wohl, dass UPS damit unterwegs ist?

Ich habe am 15 Juli die E-Mail Benachrichtigung von MSI bekommen, dass mein Antrag genehmigt wurde. Seit dem steht auch bei mir "Gift: awaiting receive". Bisher ist leider noch nichts angekommen :/
Aktuell läuft mein 3600er mit dem Stock-Kühler, wobei hier besonders bei AC Odyssey in 1440p die CPU auch gerne mal an seine 95°C Grenze kommt. Ich bin mal echt gespannt auf die AIO.

Bei mir steht: waiting for delivery, aber das steht da schon seit dem 10.07. haben aber auch geschrieben dass es bis zu 8 Wochen dauern kann.

Am 17. Juli hatte ich alle nötigen Dokumente hochgeladen, am 18. kam schon die Bestätigung (passed). Die Versandbestätigung folgte am 26. Juli (UPS, Eindhoven), geliefert wurde am 29.Juli.

Hast du die Versandbestätigung per mail bekommen?

Dai6oro schrieb:
Hast du die Versandbestätigung per mail bekommen?
Ja, Absender ist "msieuropelogistics@msi.com", Betreff "MSI Shipping Notice to....".

Die folgenden Mails kommen dann von UPS selbst. Behalte deinen Spam Ordner im Auge, könnte u.U. auch dort landen.

Ich habe gestern eine „Ablehnung“ bekommen. Registriert am 17.07.2019.

Folgender Text:

Lieber Kunde,

wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass deine Anfrage abgelehnt wurde.

Bitte geh zur Produktseite und lade deinen Kaufbeleg nochmals hoch und löse den Angebotscode nochmals ein.

Danke.

Grund:

Dear Customer,
Regards of the uploading file is not complete, please kindly provide two images together in one file for the process the redemption.
1. Invoice or purchase proof (need to include purchase date, purchase store, and purchase model)
2. Motherboard Serial Number image (the sticker on the motherboard, instead of box)
Thank you!
Here you could enter for upload files again.
Redeem again : https://register.msi.com/home/login

Mit freundlichen Grüßen,

MSI Customer Service

Was hab ich zur Registrierung gemacht?
1. Die orginal Rechnung von Mindfactory (PDF) mittels snipping tool als JPG gespeichert und bei MSI hochgeladen.
2. den Aufkleber auf der MB Verpackung mit allen Daten fotografiert und hochgeladen.

—> dann kam die o.g. Ablehnungsmail.

Das mit der Rechnung habe ich nicht verstanden, warum das nicht passt, darum habe ich sie so gelassen.
Jetzt hab ich die Seriennummer vom MB fotografiert und durch dieses Foto ersetzt.

Das komische ist, dass die Belegnummer der Rechnung beim senden nicht mehr angenommen wurde. —> schon vorhanden!
Somit hab ich hinter diese noch dazu Test geschrieben.

Und dann hab ich es erneut versendet.

Jetzt steht wieder: Registration komplett und wird gesichtet.

Hmmmm, bin gespannt, ob es klappt. Oder hab ich schon wieder etwas falsch gemacht??????

Oder wie habt ihr es gemacht mit der Rechnung und dem Foto der Seriennummer?

@Pitfall

Zu 2)

Die wollen nicht die Seriennummer von der Box, sondern vom 24Pin Connector auf dem Board. Dort ist sie nochmal aufgeklebt. Diese musst du abfotografieren. War bei mir bei der ersten Registrierung auch das Problem.

Siehe hier: Quelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Gilgolas
@Pitfall

JPG von der Rechnung sowie den Sticker auf dem Mainboard selbst fotografieren. Der befinden sich auf dem 24 Pin ATX Connector, wenn ich mich richtig erinnere, du musst das MB also nicht wieder ausbauen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Habe den Aufkleber jetzt am Connector fotografiert und dort hochgeladen. Schauen wir mal, wie lange es jetzt wieder dauert.

bei mir ging es recht schnell muss jetzt nur hier ankommen die AIO

So, ab heute steht bei mir:
Review completed, please wait for delivery.

Hat jemand schon die AIO bekommen und wie lange hat es ab dem Status bei euch gedauert?
(Hintergrund, fahre am Samstag für 3Wochen in die Sommerferien :-) )

ich warte schon seit Wochen auf Delivery, andere haben das aber schon recht schnell bekommen. Scheint ein Glückspiel zu sein.

Sapphire Forum
Zurück
Oben