MSI loves Ryzen Aktion

Guten Morgen. Habe das X570 edge von msi seit Dienstag. Wie muss ich den jetzt vorgehen um die aio zu bekommen?

Zwei Bilder machen.
1. von der Rechnung
2. von der Seriennummer auf dem MB
3. auf die MSI Seite https://register.msi.com/home/login Konto anlegen, wenn man noch keines hat
4. Produkt registrieren (dazu benötigst du auch die SNr)
5. bei Werbung musst du mit der Mouse auf den Werbebanner I love you 3000, Ryzen
6. dann siehst du die Rubrik Masterliquid, anklicken und alles ausfüllen und die Bilder über die Buttons hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,

was habt ihr bei Invoice Number an gegeben?

noch zu erwähnen wäre die nummern die man beim Mainboard brauch sind auf einen sticker am ATX 24 Pin Anschluss nach dem einbau nicht unbedingt optimal lesbar ^^

elvis2k1 schrieb:
noch zu erwähnen wäre die nummern die man beim Mainboard brauch sind auf einen sticker am ATX 24 Pin Anschluss nach dem einbau nicht unbedingt optimal lesbar ^^

Ist mir auch aufgefallen, als ich mit dem Handy im Case versunken bin. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: elvis2k1
So jetzt steht da "awaiting Review" und habe gelesen das es dauern kann bis das bearbeitet wird. Aber ab Montag ist die Aktion nicht mehr. Wird das dann trotzdem noch was? Oder wäre es sinnvoller da versuchen mal anzurufen falls möglich?

Sammael666 schrieb:
So jetzt steht da "awaiting Review" und habe gelesen das es dauern kann bis das bearbeitet wird. Aber ab Montag ist die Aktion nicht mehr. Wird das dann trotzdem noch was? Oder wäre es sinnvoller da versuchen mal anzurufen falls möglich?

Es steht in den Bedingungen, dass das ganze vor Ende der Aktion EINGEREICHT sein muss. Da steht ja ein Datum, wann du dich quasi "beworben" hast und dementsprechend wird das nach und nach halt geprüft und verschickt, denke ich.
Hab meins auch erst gestern rausgeschickt, aber das wird schon noch werden.

Pitfall schrieb:
Ich habe gestern eine „Ablehnung“ bekommen. Registriert am 17.07.2019.

Folgender Text:

Lieber Kunde,

wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass deine Anfrage abgelehnt wurde.

Bitte geh zur Produktseite und lade deinen Kaufbeleg nochmals hoch und löse den Angebotscode nochmals ein.

Danke.

Grund:

Dear Customer,
Regards of the uploading file is not complete, please kindly provide two images together in one file for the process the redemption.
1. Invoice or purchase proof (need to include purchase date, purchase store, and purchase model)
2. Motherboard Serial Number image (the sticker on the motherboard, instead of box)
Thank you!
Here you could enter for upload files again.
Redeem again : https://register.msi.com/home/login

Mit freundlichen Grüßen,

MSI Customer Service

Was hab ich zur Registrierung gemacht?
1. Die orginal Rechnung von Mindfactory (PDF) mittels snipping tool als JPG gespeichert und bei MSI hochgeladen.
2. den Aufkleber auf der MB Verpackung mit allen Daten fotografiert und hochgeladen.

—> dann kam die o.g. Ablehnungsmail.

Das mit der Rechnung habe ich nicht verstanden, warum das nicht passt, darum habe ich sie so gelassen.
Jetzt hab ich die Seriennummer vom MB fotografiert und durch dieses Foto ersetzt.

Das komische ist, dass die Belegnummer der Rechnung beim senden nicht mehr angenommen wurde. —> schon vorhanden!
Somit hab ich hinter diese noch dazu Test geschrieben.

Und dann hab ich es erneut versendet.

Jetzt steht wieder: Registration komplett und wird gesichtet.

Hmmmm, bin gespannt, ob es klappt. Oder hab ich schon wieder etwas falsch gemacht??????

Oder wie habt ihr es gemacht mit der Rechnung und dem Foto der Seriennummer?

Habe es genauso gemacht und ging bei mir durch. Hab über den Shoutout auch den Steam-Gutschein erhalten.

Wie lang hat es mit dem Steam Gutschein gedauert?
Und hast du auch srticle statt rang genommen?

Ebenfalls das Ace und immer noch "wait for delivery". Langsam könnten die echt mal in die Pushen kommen. Hab auch "nur" die Barcodes auf der Verpackung hochgeladen weil sie das ja nicht näher spezifiziert haben und auf dem Board und der Packung gefühlt 100 Barcodes sind.

Hab das Gaming Edge WiFi und bei mir steht seit dem ~15.07.19 "awaiting receive".

Hab das carbon status seit ca 2 wochen

Review completed, please wait for delivery.

Frage bzgl. dem 25€ Gutschein von Steam, wie lange hat dies bei euch gedauert, bis ihr die E-Mail von MSI bekommen habt?

Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis meine "Bewertung" geprüft wurde, das Guthaben gab es praktisch innerhalb von wenigen Minuten danach per Mail.

Zurück
Oben