Sammael666
Ensign
Guten Morgen. Habe das X570 edge von msi seit Dienstag. Wie muss ich den jetzt vorgehen um die aio zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechnungsnummerrobsen28 schrieb:Hallo leute,
was habt ihr bei Invoice Number an gegeben?
elvis2k1 schrieb:noch zu erwähnen wäre die nummern die man beim Mainboard brauch sind auf einen sticker am ATX 24 Pin Anschluss nach dem einbau nicht unbedingt optimal lesbar ^^
Sammael666 schrieb:So jetzt steht da "awaiting Review" und habe gelesen das es dauern kann bis das bearbeitet wird. Aber ab Montag ist die Aktion nicht mehr. Wird das dann trotzdem noch was? Oder wäre es sinnvoller da versuchen mal anzurufen falls möglich?
Pitfall schrieb:Ich habe gestern eine „Ablehnung“ bekommen. Registriert am 17.07.2019.
Folgender Text:
Lieber Kunde,
wir bedauern, dir mitteilen zu müssen, dass deine Anfrage abgelehnt wurde.
Bitte geh zur Produktseite und lade deinen Kaufbeleg nochmals hoch und löse den Angebotscode nochmals ein.
Danke.
Grund:
Dear Customer,
Regards of the uploading file is not complete, please kindly provide two images together in one file for the process the redemption.
1. Invoice or purchase proof (need to include purchase date, purchase store, and purchase model)
2. Motherboard Serial Number image (the sticker on the motherboard, instead of box)
Thank you!
Here you could enter for upload files again.
Redeem again : https://register.msi.com/home/login
Mit freundlichen Grüßen,
MSI Customer Service
Was hab ich zur Registrierung gemacht?
1. Die orginal Rechnung von Mindfactory (PDF) mittels snipping tool als JPG gespeichert und bei MSI hochgeladen.
2. den Aufkleber auf der MB Verpackung mit allen Daten fotografiert und hochgeladen.
—> dann kam die o.g. Ablehnungsmail.
Das mit der Rechnung habe ich nicht verstanden, warum das nicht passt, darum habe ich sie so gelassen.
Jetzt hab ich die Seriennummer vom MB fotografiert und durch dieses Foto ersetzt.
Das komische ist, dass die Belegnummer der Rechnung beim senden nicht mehr angenommen wurde. —> schon vorhanden!
Somit hab ich hinter diese noch dazu Test geschrieben.
Und dann hab ich es erneut versendet.
Jetzt steht wieder: Registration komplett und wird gesichtet.
Hmmmm, bin gespannt, ob es klappt. Oder hab ich schon wieder etwas falsch gemacht??????
Oder wie habt ihr es gemacht mit der Rechnung und dem Foto der Seriennummer?
Also ich das ACE.washieiko schrieb:Welches Board habt ihr genommen aus der Aktion ?![]()
Das steht bei mir auch. Mal abwarten, wann die AIOs verschickt werden.elvis2k1 schrieb:Hab das carbon status seit ca 2 wochen
Review completed, please wait for delivery.