MSI loves Ryzen Aktion

aldaric schrieb:
Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis meine "Bewertung" geprüft wurde, das Guthaben gab es praktisch innerhalb von wenigen Minuten danach per Mail.

War das dann eine E-Mail mit einem Code?

Also ich hab seit 8 Tagen noch nichts bekommen.

Sieht es dann so aus?
813185

Zuletzt bearbeitet:
rentex schrieb:
Kann meine AiO, Heuten Empfang
Cool.

Wie lang hast du jetzt ab „Review completed, please wait for delivery“ gewartet?

Und mit welchem Unternehmen kam sie? (Frage deswegen, da ich im Urlaub bin und mein Nachbar sie abholen muss)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 11. Juli das Motherboard online bei der Aktion registriert, am 15. Juli die "Success"-Mail erhalten und heute gegen 12 Uhr die E-Mail von MSI bekommen, dass die AIO in den Niederlanden angekommen ist und voraussichtlich Montag durch UPS zugestellt wird :)
814087

• Gefällt mir
Reaktionen: Pitfall
danielmasxteel schrieb:
Ich habe am 11. Juli das Motherboard online bei der Aktion registriert, am 15. Juli die "Success"-Mail erhalten und heute gegen 12 Uhr die E-Mail von MSI bekommen, dass die AIO in den Niederlanden angekommen ist und voraussichtlich Montag durch UPS zugestellt wird :)
Anhang anzeigen 814087

Ach super, dann bekommt man da noch eine E-Mail von MSI.

Vielen Dank für die genaue Ausführung!
Das hilft.

Habt ihr eigentlich n Plan, was passiert, wenn man das Board aufgrund Defekt wieder zurückschickt?
Ganz rechtmäßig ist es ja dann grundsätzlich nicht, trotzdem AiO zu erhalten...

ToflixGamer schrieb:
Habt ihr eigentlich n Plan, was passiert, wenn man das Board aufgrund Defekt wieder zurückschickt?
Ganz rechtmäßig ist es ja dann grundsätzlich nicht, trotzdem AiO zu erhalten...
Meistens bzw. immer bekommt man doch ein neues Board bei einem Defekt.

Pitfall schrieb:
Meistens bzw. immer bekommt man doch ein neues Board bei einem Defekt.

Ich wollte absichtlich kein neues Board. Weil ich eh mit MSI an sich bzw. deren Update-Versorgung aktuell nicht so zufrieden bin.
Würde das Board laufen, wär's mir egal. Aber so werde ich da nicht erneut das gleiche kaufen.
Dank Amazon kann ich's ja einfach nur zurücksenden und es als Defekt deklarieren.
Ich schreib mal MSI an und frag, wie das gehandhabt wird.

ToflixGamer schrieb:
Ich wollte absichtlich kein neues Board. Weil ich eh mit MSI an sich bzw. deren Update-Versorgung aktuell nicht so zufrieden bin.
Würde das Board laufen, wär's mir egal. Aber so werde ich da nicht erneut das gleiche kaufen.
Dank Amazon kann ich's ja einfach nur zurücksenden und es als Defekt deklarieren.
Ich schreib mal MSI an und frag, wie das gehandhabt wird.
Ja wie lang hast du schon das Board?
Und einfach als Defekt zurückschicken, obwohl es nicht Defekt ist, dass ist nicht ok.
Man muss sich bei neuen Generationen immer bewußt sein, dass jeder Anfang schwer ist und es mehrere Updates benötigt, bis alles geht.
Das ist die Qual, wenn man alles am Anfang haben will.
Bei den anderen Herstellern ist es nicht besser und da gibt es andere Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Pitfall schrieb:
Ja wie lang hast du schon das Board?
Und einfach als Defekt zurückschicken, obwohl es nicht Defekt ist, dass ist nicht ok.
Man muss sich bei neuen Generationen immer bewußt sein, dass jeder Anfang schwer ist und es mehrere Updates benötigt, bis alles geht.
Das ist die Qual, wenn man alles am Anfang haben will.
Bei den anderen Herstellern ist es nicht besser und da gibt es andere Probleme.

Hab's seit über ner Woche. Hab alles probiert, es wollte nicht ordentlich laufen. Ganz einfach.
Aber das ist n anderes Thema und damit Off-Topic, nix für ungut. Das Thema ist geklärt.

Hab jetzt gute 4 Wochen auf die AiO gewartet. Sie kam mit UPS.

rentex schrieb:
Hab jetzt gute 4 Wochen auf die AiO gewartet. Sie kam mit UPS.

4 Wochen ab der Bestätigung „Review completed, please wait for delivery“ oder ab der Registrierung?
Und hast du auch die E-Mail von MSI bekommen, das sie mit UPS kommt?

Vier Wochen nach Review Completed..... Ja, ich hab ne E Mail von MSi bekommen. MSi verschickt ausschließlich mit UPS.

Könnte jemand einen Vergleich der Temperaturen und Taktraten mit der MasterLiquid und der vorherigen Kühllösung posten? Auf meinen ML muss ich wohl noch ein paar Wochen warten und mit der zu schwachen Noctua-Lösung aushalten. ; )

Kleines Update zum 25€ Steam Gutschein.
Am 16.08. bei MSI eingereicht und heute erst die E-Mail mit dem Gutschein bekommen.

Pitfall schrieb:
Kleines Update zum 25€ Steam Gutschein.
Am 16.08. bei MSI eingereicht und heute erst die E-Mail mit dem Gutschein bekommen.

Hab meine E-Mail heute auch bekommen. Scheinen wohl in mehreren Wellen rauszugehen.

Schon jemand neue Infos zur AiO? Jemand was bekommen?
MSI ignoriert meine Mails bezüglich dem Thema, was nun passiert, weil ich das Board zurückgeschickt hab. Meine Frage wurde jetzt einfach "geschlossen". Wenn das Ding ankommt, frag ich nochmal nach. Wenns dann ignoriert wird, dann behalte ich se. Kann ich ja nix für.

Leider bis dato noch nichts gehört bzw. erhalten.

Wenn MSI nicht auf deinen Kontakt antwortet, abwarten und ggfs. freuen.

Zurück
Oben