P
Pickebuh
Gast
Sun-Devil schrieb:Vista bekommt das ja (aktuell) nicht hin, weil es sich weigert, 2 verschiedene Treiber zu installieren.
Deshalb ist die Funktion von Hydra200 nur Win7 only.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sun-Devil schrieb:Vista bekommt das ja (aktuell) nicht hin, weil es sich weigert, 2 verschiedene Treiber zu installieren.
Pickebuh schrieb:Deshalb ist diese Funktion nur Win7 only.![]()
Volker schrieb:... Da dementieren sie alles erstmal, weils halt von nem Dritten kommt. Ich denke SLI oder CF wird nicht gehen, schon gar nicht noch gemischt^^
...
Realsmasher schrieb:Ich meine, wenn aus der cpu nur 16 lanes kommen, wie will man dann bitte einen größeren Downstream erreichen ?
Realsmasher schrieb:Das ist doch wischiwaschi, für 4 gpus reichen die daten die über 16 lanes von der cpu kommen niemals (für 2 mags grad noch gehen). da hilft es auch nichts wenn man sich untereinander aushelfen kann.
Das glaube ich nicht, eher wird Intel zuschlagen. Schließlich haben sie das Unternehmen ja finanziell schon ganz ordentlich unterstützt. Und gerade in Hinsicht auf Intels Pläne in Bezug auf Onboard-Grafik würde es auch Sinn machen, sich das Unternehmen einzuverleiben.Screemer schrieb:sollte das funktionieren, dann wird hydra über kurz oder lang von einem der zwei großen chiphersteller aufgekauft, denn es würde die ganze AFR-problematik lösen ohne die nachteile von anderen rendering methoden in kauf nehmen zu müssen.
So schwer ist es doch eigentlich gar nicht. Im Grunde genommen verteilt nicht mehr die CPU die Arbeit an die Grafikkarte, sondern der zwischen CPU und GPU gesetzte Hydra-Chip. Hat Grafikkarte A noch Luft, bekommt sie etwas mehr zu tun und umgekehrt. Es geht ja in erster Linie nur um die reine Rechenleistung der Karten, nicht um die herstellerspezifischen Features.r4yn3 schrieb:BTT: Spezielle Hardware hin oder her, erklärt mir dennoch noch lange nicht wie man Karten von 2 Herstellern dazu bewegt zusammenzuarbeiten.
Man schafft es ja noch nicht mal, im CF/SLI den Videospeicher zu verdoppeln, wie soll man die Leistung zweier Architekturen kombinieren? Noch dazu mit nem imo kleinen unspektakulären Chip.
Hinzukommt die evtl Unterschiedliche Bildquali...etc.
Jetz nen Chip hinzulöten, und zu sagen der lässt unterschiedlichste Karten zu 100% skaliern klingt mir doch zu einfach....
Solange es nicht um reine GPGPU-Anwendung geht, lässt sich das glaube ich nicht trennen.homann5 schrieb:... Es geht ja in erster Linie nur um die reine Rechenleistung der Karten, nicht um die herstellerspezifischen Features.