Wenn es die 84-jährige noch drauf hat, warum nicht? Paul Lim hat bei der diesjährigen Darts WM trotz 71 Lenzen die zweite Runde erreicht gegen den halb so alten Kontrahenten Jeffrey de Graaf.stefan92x schrieb:So ist das halt, wenn es offene Altersklassen gibt. Kann übrigens noch viel krasser sein, hatte mal bei einem Darts-Ligaspiel den Fall, dass eine 16jährige gegen eine 84jährige gespielt hat![]()
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News MSI MEG X: Bei diesem Display hilft AI (bitte nur SP!) beim Cheaten
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: MSI MEG X: Bei diesem Display hilft AI (bitte nur SP!) beim Cheaten
Einfach alle anklicken...danyundsahne schrieb:Es fehlt die Antwort "Alle!" in der Umfrage![]()
Ich find die Technologie dahinter geil und bin gespannt, wie gut das geht.
Da muss ja direkt ein ordentlicher SOC in den Monitor eingebaut sein oder geht das ganze via Software und USB? Dann wäre das Erkennen ja relativ easy, wenn der Monitor aber alles macht...holla die Waldfee...
Gehört das zum kompetitiven Gaming? Nein, hat da nix zu suchen.
Wird da jeder jetzt mit dem Monitor rumrennen und alle in Apex und co. schlachten...vermutlich auch nicht, weil das Ding für die Masse zu teuer ist.
Die Wahrscheinlichkeit von nem richtig guten Spieler gefraggt zu werden oder von nem "richtigen" Cheater ist weiterhin viel grösser.
Mal schauen was das Ding kostet...bei mir gibts definitv nen neuen OLEd in 34" UWQHD...vielleicht ja den...
Da muss ja direkt ein ordentlicher SOC in den Monitor eingebaut sein oder geht das ganze via Software und USB? Dann wäre das Erkennen ja relativ easy, wenn der Monitor aber alles macht...holla die Waldfee...
Gehört das zum kompetitiven Gaming? Nein, hat da nix zu suchen.
Wird da jeder jetzt mit dem Monitor rumrennen und alle in Apex und co. schlachten...vermutlich auch nicht, weil das Ding für die Masse zu teuer ist.
Die Wahrscheinlichkeit von nem richtig guten Spieler gefraggt zu werden oder von nem "richtigen" Cheater ist weiterhin viel grösser.
Mal schauen was das Ding kostet...bei mir gibts definitv nen neuen OLEd in 34" UWQHD...vielleicht ja den...
Affenzahn schrieb:Kann man das irgendwo in Aktion sehen?
Aktuell vermutlich nur vor Ort auf der CES.
Nach Veröffentlichung sicher dann in Videos auf Youtube.
foofoobar
Rear Admiral
Das wird nur funktionieren wenn das OS Admin/Root Rechte unterbindet.jo0 schrieb:Das kann nicht wahr sein. Sowas gehört verboten
Willst du das?
Cat Toaster
Captain
Sehr geil. Mit 6x-Framegen ausgehend von 10fps Basisrate bestimmt ein schneidiges Erlebnis. Als "UltraWide-Cheater" bin ich dennoch dagegen. 
Azghul0815 schrieb:Da muss ja direkt ein ordentlicher SOC in den Monitor eingebaut sein oder geht das ganze via Software und USB? Dann wäre das Erkennen ja relativ easy, wenn der Monitor aber alles macht...holla die Waldfee...
Beim Gigabyte macht das der Monitor. Da allerdings ohne KI Buzzword.
https://www.gigabyte.com/de/Monitor/M27Q2
Beim SOC sehe ich nun nicht so große Schwierigkeiten. Bei Überwachungskameras ist integrierte Objekterkennung oder gar Personenerkennung stand der Technik.
Das muss also nur auf den Bildeingang des Monitor ähnlich angewendet werden.
"be the best gamer ever by AI playing the game for you!"Weyoun schrieb:Nach dem Cheat-Monitor kommen sicher bald noch Cheat-Maus und Cheat-Tastatur im "Triple-Play-Set".
Fatal3ty
Commander
AI soll endlich verboten werden, egal wo. Das ist überall nur noch am Cheaten. Selbst wenn man nur Fadenkreuz-Overlay aktiviert, sind für mich Cheaten 😵💫
Hab alles angekreuzt, für mich sind alles nur Cheats. Traurig sowas. Man muss fleißig spielen und eigene Erfolge freuen. Und dann das?...
Hab alles angekreuzt, für mich sind alles nur Cheats. Traurig sowas. Man muss fleißig spielen und eigene Erfolge freuen. Und dann das?...
Gibt es ja schon. Weis grad nicht mehr den Hersteller und das Model.Weyoun schrieb:Cheat-Tastatur
In The Finals bekommt man jedenfalls während dem Spielen einen Fehlermeldung mit einem bestimmten Code angezeigt und wird aus dem Match gekickt.
Wenn jemand am offiziellen The Finals Discord nachfragt, warum er den Fehler bekommt, kommt immer als erstes die Frage: "Was hast du für eine Tastatur?"
Meist kommt vom originalen Poster nichts mehr oder ein "oh, didn't know".
Wie @pmkrefeld schreibt, die Industrie muss da leider nachliefern. Es wird immer Leute geben die Schummeln, aber man muss es ihnen nun auch nicht leichter machen als nötig.
Und wenn mein nächster "Lieblings-Shooter" eine Whitelist für Hardware veröffentlicht und diese durch eine gesicherte Kette von der Eingabe bis zu Ausgabe überprüft wird. Warum nicht.*
Denke bei der Ausgabe könnte man mit den heutigen Funktionen aus EDID und HDCP schon was bauen, nun noch was ähnliches auf der Eingabe Seite und wir sind ein Schritt weiter.
Und es wäre für MSI ja ein Leichtes die AI Funktionen in PvP Shootern zu deaktivieren. Wenn das die AI nicht kann, könnten die Spiele eine Art Wasserzeichen "embedden", welches der Monitor erkennt.
*Das könnte man immer mit einem Opt-In machen und dann spielen die, die das nicht wollen eben im Cheater Pool.
Und wenn mein nächster "Lieblings-Shooter" eine Whitelist für Hardware veröffentlicht und diese durch eine gesicherte Kette von der Eingabe bis zu Ausgabe überprüft wird. Warum nicht.*
Denke bei der Ausgabe könnte man mit den heutigen Funktionen aus EDID und HDCP schon was bauen, nun noch was ähnliches auf der Eingabe Seite und wir sind ein Schritt weiter.
Und es wäre für MSI ja ein Leichtes die AI Funktionen in PvP Shootern zu deaktivieren. Wenn das die AI nicht kann, könnten die Spiele eine Art Wasserzeichen "embedden", welches der Monitor erkennt.
*Das könnte man immer mit einem Opt-In machen und dann spielen die, die das nicht wollen eben im Cheater Pool.
Sind aber schon noch Unterschiede. Bis auf den Night Vision Mode ist das ja nix besonderes dabei, oder hab ich was übersehenDKK007 schrieb:Beim Gigabyte macht das der Monitor. Da allerdings ohne KI Buzzword.
Helge01
Vice Admiral
Endlich wieder Zeit für was sinnvolles, abends schaut man nur kurz nach welchen Rang man erreicht hat.Ayo34 schrieb:bald sitzen Roboter vor dem Computer, die für uns spielen.
SuperHeinz
Commodore Pro
Wäre nur dumm, wenn die anderen Gleichgesinnte wären.-Ps-Y-cO- schrieb:Ich kauf Heute einen und erledige euch alle in sämtlichen PvE Spi 😉 elen!! =)
Wer hat bock zu verlieren??!!
Ich sehe eine Armada von Hardware mit ähnlichen Features auf uns zukommen, die das Gamen in seiner bisherigen Form aber mal so gänzlich verändern werden.
Einen Vorteil sehe ich allerdings:
Auch die heutige Jugend kann sich in naher Zukunft an die gute, alte Zeit erinnern. 😁
Weyoun schrieb:Nach dem Cheat-Monitor kommen sicher bald noch Cheat-Maus und Cheat-Tastatur im "Triple-Play-Set".
Hoffentlich zockt die KI irgendwann für mich die Games die ich gerne Spielen würde. Dann hab ich mehr Zeit mich mit den KIs, die mir das Kochen, Putzen Einkaufen usw. abnehmen zu befassen. 🫣
Ich frag mich wann der Surrogates Stuhl kommt, so dass ich gar nicht mehr aufstehen muss um irgendwas selbst zu machen...
Azghul0815 schrieb:Sind aber schon noch Unterschiede. Bis auf den Night Vision Mode ist das ja nix besonderes dabei, oder hab ich was übersehen
Scope (Eagle Eye) und Fadenkreuz kann der auch. Letzeres ist unter "Game Assist" dargestellt.
All die Dinge könnten Spieleanbieter auch jetzt schon über Statistiken auswerten.
Z. B. hohe Killrate nach einer Blendgranate in der Bewegung, etc. kombiniert mit anderen Werten, dann nützt auch das Verschleiern des Bildschirmtyps nichts.
Aber seien wir realistisch, die Arbeit macht sich kaum ein Hersteller, also wird noch mehr beschissen als heute schon. Und die Käufer von solcher Hardware halten sich natürlich für die größten Gamer aller Zeiten. Noobs.
Z. B. hohe Killrate nach einer Blendgranate in der Bewegung, etc. kombiniert mit anderen Werten, dann nützt auch das Verschleiern des Bildschirmtyps nichts.
Aber seien wir realistisch, die Arbeit macht sich kaum ein Hersteller, also wird noch mehr beschissen als heute schon. Und die Käufer von solcher Hardware halten sich natürlich für die größten Gamer aller Zeiten. Noobs.
RotkohlRitter
Ensign
Gut, dass ich bei solchen Spiele mittlerweile raus bin. Die Entwicklung in dem Bereich klingt schon etwas gruselig, wobei bei mir schon die Frage aufkommt, worin sich das im Kern davon unterscheidet, dass ich mir eben auch einen potentiellen Vorteil über einen besseren Rechner, Monitor mit mehr HZ, OLED-Technik oder bessere Peripherie erkaufen, wodurch ich bei mir bessere Reaktionszeit und ein klareres Bild in der Bewegung erzeugen kann. Am Ende bin ich immer noch derjenige, der die Maus und Tastatur bedienen muss, aber durch diese (als normal angesehene) Endgeräte wird mir eben auch ein optischer/reaktionstechnischer Vorteil ermöglicht.
Xes
Admiral
Soll das ein Witz sein?
- AI Tracker: Hellt Charaktere (Gegner) gezielt auf
- AI Goggle: Lässt Blendgranaten kürzer wirken
Naja die Spiele- bzw. Anticheatentwickler weden hoffentlich passend reagieren und den Spielstart verweigern, wenn eine entsprechende Hardware-ID gefunden wird. Sollte der Anticheat einen Verschleierungsversuch erkennen gerne direkt einen VAC-Ban, wie bei jedem anderen Cheat auch.