Shririnovski
Captain Pro
Da fühl ich mich richtig gehend schlecht mit meinem MSI Board. Hätte ich das ende November gewusst, hätte ich mein Geld lieber einem anderen Konzern in den Rachen geworfen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage so wirds noch feuchter:kuerbi schrieb:Der feuchte Traum der Meta's, Google's, Microsoft's und co unserer Zeit
Mein Monitor besitzt auch so eine Funktion, diese habe ich aber nie benutzt - nun spiel ich Survival Spiele…. Aber, die FPS Funktion finde ich super!kuerbi schrieb:Ein Monitorseitig eingeblendetes Fadenkreuz finde ich schon zu viel. Hoffentlich steigen die Spieleentwickler MSI aufs Dach. Cheating in jeglicher Form macht Multiplayerspiele kaputt!
Keine Ahnung warum Spieler selbst so häufig danach greifen (Kompensationsbedarf?) und damit das Spielerlebnis für alle auf längere Sicht immer mehr beinträchtigen. Dies hat auch negative Folgen für die Wirtschaftlichkeit solcher Spiele und damit auch direkte Auswirkungen auf künftige Spieleentwicklungen.
Du meinst die Branche, die genau von den Herstellern gesponsert wird? 😉Spawn182 schrieb:da kann die Branche nur schnell klarstellen, dass die Monitore in kompetitiven Titeln nur ein schwarzes Bild sehen werden.
MrBravissimo schrieb:Mein Monitor besitzt auch so eine Funktion
über Hardware IDs usw. ein und auslesen.JustAnotherTux schrieb:Wie sollen die das erkennen wenn es vom Monitor kommt?
"cheatende" Tastaturen gab/gibt es schon längst mit Hall-effekt usw.Weyoun schrieb:Cheat-Tastatur
Dann werde ich auch sofort auf linux wechseln wen alle spiele oder zumindest die meisten und bekanntesten spiele daf laufenLauneBaer86 schrieb:Sehr schön, dann können wir ja jetzt "Anti-Cheat" Spyware auf Kernellevel loswerden und endlich Linux für sämtliche Multiplayer Spiele freigeben.
Aber noch kann ich das, wenn ich es will, umgehen und habe weiterhin einen Stand‑Alone‑PC, der auch ohne Cloud funktioniert. Auf lange Sicht wollen diese Gesellen das aber nicht mehr.Stahlseele schrieb:
Hat schon ein Typ bei YouTube gebaut, wo das Mauspad sich so bewegt das man immer den Gegner trifft. Das ganze lief über eine Kamera, welche den Monitor gefilmt hatte.Weyoun schrieb:Nach dem Cheat-Monitor kommen sicher bald noch Cheat-Maus und Cheat-Tastatur im "Triple-Play-Set".
Wenn es einer macht müssen es auch andere machen und da sich jeder von der Konkurrenz abheben will ist es nur eine Frage der Zeit bis das Ganze völlig aus dem Ruder läuft, denn es gibt auch Hersteller aus China denen das völlig egal ist und nur Profit machen wollen. Danke an MSI für das öffnen der Büchse der Pandora. Ihr seid echte HeldenDKK007 schrieb:@Shririnovski ASUS wird doch sicherlich auch nachziehen.